Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Spiele-Highlights 2017: Auf diese Games könnt ihr euch freuen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

März 2017

Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands (07. März 2017)

Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands verspricht eine realistische Schießerfahrung in einer riesigen, offenen Welt, die dem Spieler viele Freiheiten bietet. Angesetzt in Bolivien, hat man viele unterschiedliche Möglichkeiten, Aufträge zu meistern. Für PS4, Xbox One und PC.

Star Trek Bridge Crew (14. März 2017)

Einmal Captain auf der Enterprise sein und mit seiner Crew durch fremde Galaxien reisen! Dieser Traum wird bald Wirklichkeit, denn dieser VR-Titel will das authentische Star-Trek-Feeling in euer Wohnzimmer bringen. Für PS4 und PC.

Tekken 7 (18. März 2017)

Kauft euch lieber schon mal einen neuen Controller, denn Tekken 7 steht in den Startlöchern und bietet 1-on-1-Prügelaction, die nur doch gekonnte Combos und zeitgenaue Attacken wirklich gemeistert werden kann. Tekken 7 erscheint für PS4, Xbox One und PC.

Mass Effect: Andromeda (März 2017)

Fans warten schon sehnsüchtig auf ein neues Abenteuer von Bioware, das das nächste Kapitel im Mass-Effect-Universum einläutet: Das Weltall und fremde Galaxien warten auf euch vor einer spektakulären Kulisse. Mass Effect: Andromeda erscheint voraussichtlich im März für PS4, Xbox One und PC.

South Park: The Fractured But Whole (März 2017)

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, so heißt der Titel in Deutschland, wird ein Fest für alle Fans von Kenny, Cartman & Co.: Es basiert auf der gleichnamigen Comic-Serie und hat sogar den gleichen Look. Das Spiel stammt aus der Feder von Trey Parker und Matt Stone. Der Spieler schlüpft wieder in die Rolle von New Kid und muss herrlich absurde Abenteuer bestehen. Für PS4, Xbox One und PC.

The Legend of Zelda: Breath Of The Wild (März 2017)

Der neueste Zelda-Teil entführt den Spieler in eine schöne, aber auch gefährliche Open-World voller magischer Kreaturen und Rätsel. The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild wird vermutlich einer der Launch-Titel für die Nintendo Switch und erscheint aller Voraussicht nach im März 2017 sowohl für die Nintendo Switch als auch den Vorgänger Wii U.


teilen
twittern
mailen
teilen
Kommende Album-Veröffentlichungen

Wann erscheinen die neuesten Metal-Alben? Wir haben hier die komplette, aktuelle Übersicht für euch! Bei den vielen Metal-Neuerscheinungen, die über das Jahr verteilt erscheinen, kann man schnell den Überblick verlieren. Wir haben deshalb hier eine Liste aller für das Jahr geplanten neuen Metal-Alben für euch aufgestellt. Da es immer wieder mal zu Verschiebungen kommen kann und auch ständig neue Alben angekündigt werden, aktualisieren wir die Übersicht regelmäßig für euch. Schaut hier daher am besten immer wieder mal vorbei oder speichert die Seite in euren Lesezeichen, damit ihr das neue Metal-Album eurer Lieblingsband nicht verpasst. Die neuesten Reviews zu allen kommenden Metal-Alben…
Weiterlesen
Zur Startseite