Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

„Star Wars Jedi: Fallen Order“ ab sofort erhältlich: Das sagt die Presse

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Star Wars Jedi: Fallen Order“: Das sagt die internationale Presse

Seit dem 15. November ist „Star Wars Jedi: Fallen Order“ also offiziell erhältlich und die wichtigste Nachricht gleich vorweg: Presse und Gamer sind von dem Spiel sehr angetan, EA und Respawn Entertainment scheinen einen echten Hit gelandet zu haben. Auf der Website Metacritic.com, die internationale Pressestimmen sammelt, schneidet das Spiel mit einer Bewertung von 84 (von 100 möglichen Punkten) mehr als gut ab. Die durchschnittliche Userbewertung gibt der Presse recht, denn hier hat das Spiel aktuell eine Bewertung von 8,1 (von 10 möglichen Punkten).

Solltet ihr also noch unsicher sein, ob ihr bei „Star Wars Jedi: Fallen Order“ zuschlagen sollt, dürfte dies eure Entscheidung hoffentlich ein wenig erleichtern.

Wir werden unseren Test in den kommenden Tagen nachreichen und dann erfahrt ihr, wie uns das Spiel gefallen hat.

Star Wars Jedi: Fallen Order jetzt bei Amazon.de bestellen


teilen
twittern
mailen
teilen
„Resident Evil 8“: Neue Gerüchte zum achten Teil der Horror-Reihe

Update vom 06. April 2020: Es gibt neue Gerüchte um „Resident Evil 8“, welches bereits im kommenden Jahr – also 2021 – erscheinen soll. Und zwar sowohl für die aktuelle Konsolengeneration als auch PlayStation 5 und Xbox Series X. Die neuen Gerüchte stammen vom Twitter-Nutzer AestheticGamer aka Dusk Golem. In der Vergangenheit lag er schon mit Infos zum Remake von „Resident Evil 3“ richtig. Allerdings hatte er auch behauptet, dass sich ein Reboot von „Silent Hill“ in Entwicklung befinde – Konami hat das Gerücht später widerlegt. Wie bei allen Gerüchten ist also auch hier Vorsicht geboten. „Resident Evil 8“ war…
Weiterlesen
Zur Startseite