Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Steel Panther: Ihre 20 besten Sprüche und Momente beim Berlin-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Steel Panther sind nicht nur exzellente Musiker mit den coolsteen Hair Metal-Songs seit 20 Jahren, sondern auch und vor allem wahnsinnige Entertainer.

Kein Wunder also, dass einige der denkwürdigsten Momente des Steel Panther-Konzertes am 25.02.2014 in Berlin zwischen den Songs stattfanden. Sprüche wie „Lexxi Foxx ist total heiß. Der Typ ist so heiß, dass er vielleicht sogar eine Muschi hat.“ und „Du möchtest nicht mit ZZ Top kämpfen, wenn du eine Frau leckst.“, die Outfits von Band und Fans und allerlei entblößte Brüste brachten das Huxleys zum Ausrasten.

Oben in der Galerie lest ihr die 20 besten Sprüche von Steel Panther in Berlin und unfassbarsten WTF-Momente während des Konzertes!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sind Drive-In-Shows die Zukunft der Konzerte?

Musiker und Bands versorgen uns derzeit mit fetten Konzerten aus der Konserve oder live gestreamten Shows. Das kann richtig super sein, das kann auch nur ganz nett sein. Und ist alles sicherlich besser als nichts. Nichtsdestotrotz würden wir lieber mit einem regulären Festival-Sommer und Konzert-Herbst vorlieb nehmen. Ein Weg, wie zumindest richtige Konzerte umsetzbar wären, sind Drive-In-Shows. Der dänische Singer-Songwriter Mads Langer hat kürzlich so ein Drive-In-Event veranstaltet. Die Chose ging in Aarhus über die Bühne. Verkauft wurden dafür insgesamt 500 Tickets. Die Besucher parkten dafür mit ihren Autos versetzt in sicheren Abständen nebeneinander, hielten die Fenster geschlossen und bekamen…
Weiterlesen
Zur Startseite