Steel Panther: Ihre 20 besten Sprüche und Momente beim Berlin-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Steel Panther sind nicht nur exzellente Musiker mit den coolsteen Hair Metal-Songs seit 20 Jahren, sondern auch und vor allem wahnsinnige Entertainer.

Kein Wunder also, dass einige der denkwürdigsten Momente des Steel Panther-Konzertes am 25.02.2014 in Berlin zwischen den Songs stattfanden. Sprüche wie „Lexxi Foxx ist total heiß. Der Typ ist so heiß, dass er vielleicht sogar eine Muschi hat.“ und „Du möchtest nicht mit ZZ Top kämpfen, wenn du eine Frau leckst.“, die Outfits von Band und Fans und allerlei entblößte Brüste brachten das Huxleys zum Ausrasten.

Oben in der Galerie lest ihr die 20 besten Sprüche von Steel Panther in Berlin und unfassbarsten WTF-Momente während des Konzertes!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford veröffentlicht neues Buch ‘Biblical’

Judas Priest-Frontmann Rob Halford hat neben seiner musikalischen Tätigkeit als Metal-Gott zuletzt auch als Buchautor Erfolge gefeiert. So wurde seine 2020 veröffentlichte Autobiografie ‘Ich bekenne’ allseits gefeiert. Nun hat der Exil-Brite ein neues Buch am Start. Es heißt ‘Biblical: Rob Halford's Heavy Metal Scriptures’ und erscheint -- vorerst in englischer Sprache -- am 1. November. Metallische Predigt In seinem zweiten Werk beschäftigt sich der 70-Jährige mit der Geschichte der Hard Rock- und Heavy Metal-Welt. So soll ‘Biblical: Rob Halford's Heavy Metal Scriptures’ sowohl eine Enzyklopädie als auch ein Manifest sein, in dem der Wahlamerikaner seine Ansichten, Erinnerungen und Anekdoten über…
Weiterlesen
Zur Startseite