Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Steel Panther mit neuem Video zu ’Pussywhipped’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Steel Panthers ’Pussywhipped’ ist nicht nur der Opener ihres aktuellen Albums ALL YOU CAN EAT, sondern auch das neue Video der Glamrocker. Mit dem bandtypischen Humor hat man sich dabei wohl die Textzeile ’Your balls don’t have a chance’ zum Motto genommen. Dementsprechend gibt’s das offizielle Video schon nicht mehr auf YouTube, dafür hier bei uns.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Steel Panther

Im September des letzten Jahres veröffentlichten Steel Panther ihr fünftes Studioalbum HEAVY METAL RULES. Der Viererpack - bestehend aus Sänger Michael Starr, Gitarrist Satchel, Bassist Lexxi Foxx und Schlagzeuger Stix Zadina - lieferte eine Mischung aus Anleitung zur Selbsthilfe und der ultimativen Party-Platte. Das Ganze kommt selbstverständlich in der gewohnten Glam Metal-Version. „HEAVY METAL RULES ist das ultimative Party Album. Nur Hits, nur Hooks, diese Songs liefern den Soundtrack zu deinem neuen Heavy Metal-Leben. Die erste Single ‘All I Wanna Do Is Fuck (Myself Tonight)’ ist der ultimative Song über Selbstliebe, und wie man ein positives Selbstbild entwickelt. Es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite