Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Steel Panther: Neues Album verspätet sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Stark sein: Das ursprünglich für Februar geplante vierte Studioalbum der Glamrocker wird jetzt erst einen Monat später veröffentlicht. Hintergrund sind Alkoholprobleme von Schlagzeuger Stix Zadinia.

Eigentlich sollte LOWER THE BAR am 24. Februar 2017 erscheinen, Fans müssen sich stattdessen jetzt ein neues Datum im Kalender markieren. Neuer Veröffentlichungstermin ist nun der 24. März 2017. Die Band entschloss sich dazu, nachdem Drummer Stix Zadinia heute aus der Entzugsklinik entlassen wurde, um seine Alkohol-Sucht in den Griff zu kriegen. Dazu schreibt er:

Nach Monaten auf Tour hat meine Liebe für Whiskey und Chipotle mich und meinen Magen erwischt. Ich möchte mich bei Freunden, meiner Familie und besonders Satchel entschuldigen, dessen untere Koje im Tourbus leider meinen explosionsartigen Durchfall abbekommen hat. Jetzt, wo ich meinen Kopf und meinen Darm leeren konnte, bin ich bereit für unsere ‚Girls In A Row Tour‘ 2017.

Dass Fans einen Monat warten müssen, ist natürlich ärgerlich, dafür sind es umso erfreulichere Nachrichten, dass es Stix nun wieder besser geht. Obendrauf haben Steel Panther auch noch ein neues Lyrics-Video veröffentlicht.

Steel Panther: Anything Goes

Bilder aus dem Glamour-Pit: Steel Panther

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €