Stone Sour: DVD und Cover-EP in der Mache

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bezüglich eines weiteren Albums von Slipknot, ist Sänger Corey Taylor weiterhin skeptisch. Offiziell zumindest. Es sei nach dem Tod von Bassist und Gründungsmitglied Paul Gray einfach noch nicht abzusehen, erklärt er immer wieder.

Ziemlich handfest erklärte er dafür bei einer Vorstellung seines Buches über die Sieben Todsünden, was noch 2011 mit seiner zweiten Band Stone Sour so geplant sei:

„Wir überlegen grad an einer besonderen DVD herum, die dann LIVE AT BRIGHTON wäre. Eine Cover-EP ist auch im Gespräch. Diese Idee haben wir schon seit Jahren. […] Wahrscheinlich nehmen wir im September / Oktober auf. Es wäre also nicht nur eine DVD, sondern auch eine ganz besondere CD. Wir werden sehen.“

Stone Sour haben am 07.11.2010 im Brighton Centre gespielt. Hier ein Auszug des Konzertes:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: "Ihr kriegt wirklich bald Musik", sagt Clown

Slipknot-Perkussionist M. Shawn Crahan aka Clown hat in einem neuen Interview mit Revolver darüber gesprochen, wann die Fans der Maskenmetaller mit neuer Musik rechnen können. Dabei machte der 54-Jährige den Maggots darauf Hoffnung, dass sie nicht mehr allzu lange auf frisches Material von Corey Taylor und Co. warten müssen. "Es wird immer neue Musik von Slipknot geben", begann Clown seine Ausführungen. "Aber es gibt nun mal einen Filter. Und der Filter sind wir. Alles muss durch den Filter gehen. Wir sind nun viel besser darin, miteinander zu kommunizieren, das trifft auch aufs Kommunizieren über Musik zu. Was ich sagen kann, ist,…
Weiterlesen
Zur Startseite