Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Stone Sour: DVD und Cover-EP in der Mache

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bezüglich eines weiteren Albums von Slipknot, ist Sänger Corey Taylor weiterhin skeptisch. Offiziell zumindest. Es sei nach dem Tod von Bassist und Gründungsmitglied Paul Gray einfach noch nicht abzusehen, erklärt er immer wieder.

Ziemlich handfest erklärte er dafür bei einer Vorstellung seines Buches über die Sieben Todsünden, was noch 2011 mit seiner zweiten Band Stone Sour so geplant sei:

„Wir überlegen grad an einer besonderen DVD herum, die dann LIVE AT BRIGHTON wäre. Eine Cover-EP ist auch im Gespräch. Diese Idee haben wir schon seit Jahren. […] Wahrscheinlich nehmen wir im September / Oktober auf. Es wäre also nicht nur eine DVD, sondern auch eine ganz besondere CD. Wir werden sehen.“

Stone Sour haben am 07.11.2010 im Brighton Centre gespielt. Hier ein Auszug des Konzertes:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Oktoberausgabe 2020: Saltatio Mortis, Marilyn Manson, Corey Taylor, Deftones u.v.a.

*** Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Saltatio Mortis Nach drei Nummer eins-Alben in Folge ist die Zeit reif, den Mittelalter-Metallern Saltatio Mortis anlässlich ihres neuen Meisterwerks FÜR IMMER FREI eine Titelgeschichte zu widmen. Wer sind diese Gipfelstürmer, die seit Jahren Metal-Festivals aufmischen und mit Pauken und Trompeten für das Gute eintreten? Wir setzen uns mit dem Werdegang des Oktetts auseinander, analysieren im Gespräch…
Weiterlesen
Zur Startseite