Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Stone Sour nehmen Cover-Album auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem zuletzt noch die Trennung von Gitarrist Jim Root (Slipknot) durch die Rock-Medien ging, befinden sich Stone Sour momentan in Burbank, Kalifornien, um u.a. an ihren Versionen von Klassikern wie Metallicas ‚Creeping Death‘, Kiss‘ ‚Love Gun‘, Judas Priests ‚Heading Out The Highway‘ und Peter Gabriels ‚In Your Eyes‘ zu feilen. Wie Blabberbouth berichtet, ist die noch namenlose Scheibe vorläufig für Anfang 2015 angepeilt und wird auf das 2012 und 2013 veröffentlichte Konzept-Doppelalbum HOUSE OF GOLD AND BONES folgen.

Bereits auf ihrer letzten Tour in Nordamerika präsentierten Stone Sour, die Jungs um Slipknot-Fronter Corey Taylor, den Fans jeden Abend eine andere Coverversion. Als Vorgeschmack gibt es hier schon mal ein paar YouTube-Mitschnitte zu bewundern.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost arbeiten an "mehreren großen Sachen" für 2021

Die Okkult-Metaller von Ghost haben zum Jahresende einen Vorausblick auf 2021 gewagt. Im zugehörigen Post in den sozialen Medien (siehe unten) verraten die Schweden um Band-Mastermind Tobias Forge, dass sie momentan "eifrig an mehreren großen Sachen für dieses Jahr arbeiten". Man möge ihr Schweigen bitte nicht mit Nichtstun verwechseln. Start der wilden Zwanziger So heißt es in der Ghost-Botschaft vom 30. Dezember 2020: "Liebe Freunde, ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in relativ guter und hoffnungsvoller Verfassung für die Zukunft. Unnötig zu erwähnen, haben wir alle ein seltsames Jahr erlebt. Manche von uns sogar ein absolut katastrophales Jahr mit Einsamkeit, einem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €