Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stone Sour: Schlagzeuger Roy Mayorga erleidet Schlaganfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Über seine Ehefrau, Cazzie Mayorga, kommen die ersten Meldungen aus dem Krankenhaus. Und die sind gut: Roy Mayorga soll wieder ganz genesen, erklärt sie über Facebook:

„ROY IN HOSPITAL HE’S GONNA BE OK THANKS GUY’S XOOXXO“

Ein erstes Bild (siehe oben) vom kranken Stone Sour-Schlagzeuger hat sie ebenfalls gepostet.

Ein bitterer Rückschlag hat Stone Sour ereilt, die momentan noch immer erfolgreich ihr drittes Album AUDIO SECRECY promoten. Offiziell meldet sich die Band mit diesen Worten zum Schlaganfall von Schlagzeuger Roy Mayorga:

„It is with regret that we have decided to cancel the remaining dates on our current headline tour. Our friend and drummer, Roy Mayorga, suffered a minor stroke a couple of nights ago after our show in Des Moines. He’s doing great and is expected to make a 100% recovery. We apologize to all the fans and look forward to getting back out on the road with Roy in the coming months.“

Roy Mayorga kam 2006 zu Stone Sour und war ein integraler Bestandteil des Songwirtings von AUDIO SECRECY.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal Church: Marc Lopes spricht über die Tour-Absage

Bei der Metal Hall Of Fame-Gala am vergangenen Mittwoch in Kalifornien sprach der noch frische Metal Church-Sänger Marc Lopes mit The Metal Voice über die Absage der zuvor angekündigten Tourneetermine für 2024. Grund hierfür ist „ein anhaltendes Rückenproblem“ von Gitarrist Kurdt Vanderhoof. „Wir haben diese ganze Tour von Mai bis Dezember gemacht, die schließlich in Australien geendet hat“, erklärte Marc Lopes. „Er hat schon lange chronische Rückenprobleme. Das kann ich nachvollziehen, denn ich habe auch welche, wenn auch in anderer Form. Aber er hat sich immer so gut durchgekämpft, wie er konnte; er hat nie vernachlässigt, was getan werden musste.…
Weiterlesen
Zur Startseite