Stratovarius: Akustik-Songs und Video-Interview zu NEMESIS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das 14. Stratovarius-Album NEMESIS erscheint am 22.02.2013. Was das für die Band bedeutet, verraten sie uns im Video-Interview.

Und wo wir Stratovarius schon mal vor der Kamera hatten, haben wir sie gleich eingespannt:

Exklusiv für METAL HAMMER spielen Stratovarius Akustik-Versionen des Klassikers ‘Black Diamond’ und von ‘Unbreakable’ vom neuen Album NEMESIS.

Stratovarius ‘Unbreakable’ unplugged für METAL HAMMER:

Stratovarius im METAL HAMMER-Interview zum neuen Album NEMESIS:

Stratovarius ‘Black Diamond’ unplugged für METAL HAMMER:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Type O Negative: Kenny Hickey ist drei Jahre trocken

Während eines aktuellen Interviews mit Behind The Vinyl erinnerte sich der ehemalige Type O Negative-Gitarrist Kenny Hickey an den vor zwölf Jahren tragischerweise verstorbenen Sänger Peter Steele. „Eigentlich sah es eine ganze Zeit lang eher so aus, als würde ich der erste von uns sein, der abtreten würde… Es schien am wahrscheinlichsten“, verriet Hickey. „Irgendwie ging das dann auf ihn [Peter Steele] über. Wir haben eigentlich nur darauf gewartet, dass einer stirbt. Nach einer Weile entstand der Mythos, dass Steele ‚unzerstörbar‘ wäre. So entstand auch das Cover von DEAD AGAIN [Type O Negatives letzte Veröffentlichung], auf dem Rasputin zu sehen…
Weiterlesen
Zur Startseite