Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Stress bei Anthrax – alte VHS kommen auf DVD ohne vorherige Einwilligung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst hieß es nur, dass die drei Homevideos THROUGH TIME P.O.V., OIDIVNIKUFESIN N.F.V. und LIVE NOIZE neu auf DVD erscheinen sollten.

Doch dann kam umgehend von Anthrax-Manager Izvor Zivkovic die Ansage, dass weder die Band, noch das Management über diese Neuveröffentlichung informiert sei. Es werde jetzt beim Label, das die entsprechenden Rechte besitzt, nach Antworten gesucht.

Ob die alten Videos trotzdem wie geplant auf DVD erscheinen, hängt jetzt von der Rechtslage ab.

Zusatzmaterial scheint für die jeweiligen Veröffentlichungen außerdem nicht eingeplant zu sein. Wer die VHS noch hat, braucht die DVD also eigentlich nicht.

Weitere Anthrax-Artikel:
+ Anthrax ersetzen Bassist Frankie Bello mit Joey Vera (Armored Saint)
+ Armored Saint Sänger John Bush über Anthrax und den Sänger-Hickhack
+ Scott Ian (Anthrax) erhält Lehrstunde am Maschinengewehr von Ted Nugent

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King stößt auf letzte Slayer-Show vor einem Jahr an

Vor ziemlich genau einem Jahr haben Slayer ihr letztes Konzert gegeben. Und zwar traten Gitarrist Kerry King, Bassist und Sänger Tom Araya, Gitarrist Gary Holt und Schlagzeuger Paul Bostaph am 30. November 2019 im The Forum in Inglewood bei Los Angeles auf. An dieses geschichtsträchtige Stelldichein hat sich Kerry King nun feierlich erinnert. Und zwar hat sich der Slayer-Riffmeister einen feinen Tropfen gegönnt (vermutlich Whiskey) und sein Glas auf die endgültig letzte Live-Darbietung der Thrash-Legenden erhoben. So schildert es zumindest Kerry Kings Frau Ayesha in einem aktuellen Post inklusive zugehörigem Foto (siehe unten). Dazu schreibt sie: "Kerry hat sich ein…
Weiterlesen
Zur Startseite