Stress bei Anthrax – alte VHS kommen auf DVD ohne vorherige Einwilligung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst hieß es nur, dass die drei Homevideos THROUGH TIME P.O.V., OIDIVNIKUFESIN N.F.V. und LIVE NOIZE neu auf DVD erscheinen sollten.

Doch dann kam umgehend von Anthrax-Manager Izvor Zivkovic die Ansage, dass weder die Band, noch das Management über diese Neuveröffentlichung informiert sei. Es werde jetzt beim Label, das die entsprechenden Rechte besitzt, nach Antworten gesucht.

Ob die alten Videos trotzdem wie geplant auf DVD erscheinen, hängt jetzt von der Rechtslage ab.

Zusatzmaterial scheint für die jeweiligen Veröffentlichungen außerdem nicht eingeplant zu sein. Wer die VHS noch hat, braucht die DVD also eigentlich nicht.

Weitere Anthrax-Artikel:
+ Anthrax ersetzen Bassist Frankie Bello mit Joey Vera (Armored Saint)
+ Armored Saint Sänger John Bush über Anthrax und den Sänger-Hickhack
+ Scott Ian (Anthrax) erhält Lehrstunde am Maschinengewehr von Ted Nugent

teilen
twittern
mailen
teilen
Joan Jett über Ted Nugent: "Er spielt nur den harten Kerl!"

Joan Jett hatte kürzlich verbal zurückgeschossen (siehe unten), nachdem Ted Nugent wenig diplomatisch formuliert hatte, dass die Rockerin seiner Ansicht nach in der "Rolling Stone"-Bestenliste der "100 größten Gitarristen" nichts zu suchen habe. Unter anderem sagte der Waffennarr, man müsse "Scheiße im Hirn" haben und "ein seelenloser Schwanz" sein, wenn man Jett darin aufnimmt, andere richtiggehend virtuose Gitarristen jedoch nicht. Jett ging irgendwie davon aus, dass Nugent an ihrer statt nachrücken solle. Stillos Dem widersprach der 73-Jährige nun vehement (siehe Video). So will Ted Nugent lediglich ausgedrückt haben, wie sehr er Joan Jett und ihre Musik liebt. "Aber sie kann…
Weiterlesen
Zur Startseite