Toggle menu

Metal Hammer

Search

Studio, Toilette, Nasebohren: Machine Head-Fotos von Albumaufnahmen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Machine Head-Sänger- und Gitarrist Robb Flynn hat eine Fotostrecke der aktuellen Studio-Sessions zum neuen Album der Band veröffentlicht.

Einiger der Fotos von den Aufnahmen des neuen Machine Head-Albums, beim Nasebohren und der Studio-Toilette findet ihr oben in der Galerie. Weitere Eindrücke findet ihr in der neuesten Episode „The Things I See“ im Rahmen von Flynns Blog „The General Journals – Diary Of A Frontman… And Other Ramblings“.

Im Spätsommer soll das neue Machine Head-Album erscheinen. Um ihre Fans auf das neue Album einzustimmen, wurde zum Record Store Day am 19. April 2014 eine Vinyl mit einer Demo des Songs ‘Killers & Kings’ und dem Ignite-Cover ‘Our Darkest Days’ veröffentlicht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hypocrisy: Neues Album WORSHIP lanciert im All

Acht lange Jahre sind seit dem letzten Hypocrisy-Album vergangen. Am 26. November 2021 jedoch erschien das aktuelle Werk der schwedischen Death Metaller. WORSHIP umfasst elf Songs, die es in sich haben. Hypocrisy haben wieder einmal einen Weg gefunden, innovative Ideen mit klassischem Sound zu kombinieren. Wie üblich fanden alle Aufnahmen und der Mix in Tägtgrens Abyss Studio AB in Schweden statt, während das Mastering von Svante Forsbäck bei Chartmakers Audio Mastering durchgeführt wurde. Das von dem Künstler Blake Armstrong entworfene Cover thematisiert die Geschichte der Beziehung zwischen der Menschheit und Außerirdischen. WORSHIP kam allerdings nicht nach gewohnter Manier auf den…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €