Summer Breeze 2012: Das war der Samstag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fotos vom Summer Breeze-Donnerstag 2012 haben wir euch bereits gezeigt, auch der Freitag steht längst online. Die Bands vom Samstag findet ihr jetzt oben in der Galerie. Mit dabei unter anderem:

Amon Amarth
Katatonia
Naglfar
Audrey Horne
Oomph!
Paradise Lost
Sepultura
While She Sleeps
The Unguided
und viele weitere.

Einen ausführlichen Bericht und weitere Bilder vom Summer Breeze 2012 lest ihr natürlich bald im METAL HAMMER.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER Podcast – Folge 29 mit Schmier (Destruction)

Zick zack, da sind wir wieder! Nach einem kurzen Anruf bei Till Lindemann richten wir im METAL HAMMER Podcast den Blick gen USA: Dream Theater haben mit ‘The Alien’ einen Grammy abgestaubt. Verdient? Wir gucken uns das genauer an. Schmier (Destruction) zu Gast im METAL HAMMER Podcast Transparent und kredibil: Destruction fahren mit DIABOLICAL den METAL HAMMER-Soundcheck-Sieg ein! Frontmann Schmier beleuchtet die Situation der Thrash Metal-Band nach dem Line-up-Umbruch, und teilt seine bitteren Erfahrungen mit „Macho-Wichsern“, die er als Manager der Burning Witches miterleben musste. Wo Spaßmetaller tanzen, grummeln die Spielverderber. Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben…
Weiterlesen
Zur Startseite