Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

System Of A Down bereiten sich vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lange herrschte fast Totenstille um System Of A Down. Zwar gab es einige wenige Konzerte und im April 2015 gab Sänger Serj Tankian Hinweise auf mögliche Projekte in der Zukunft, doch ansonsten war es ziemlich ruhig um die Band – bis jetzt!

Elf Jahre nachden letzten beiden Veröffentlichungen MEZMERIZE und HYPNOTIZE regt sich wieder Hoffnung, nachdem System Of A Down Fotos aus ihrem Proberaum mit dem vielversprechenden Hashtag „#letsdothis“ (lasst es uns anpacken) veröffentlichen.

Dieses Foto verbreitete der System Of A Down-Schlagzeuger vor ein paar Stunden über sein Instagram-Profil:

1..2..3..4.. #systemofadown #letdothis

Ein von John Dolmayan (@realjohndolmayan) gepostetes Foto am

Ob sich System Of A Down aber auf das Songwriting für ein langerwartetes neues Album oder auf Konzerte vorbereiten, kann bisher nur Gegenstand von Spekulationen sein.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
‘Times Like Those’: Foo Fighters kommentieren alte Fotos

Wenn sich die Foo Fighters-Mitglieder Popcorn-Tüten schnappen, es sich auf bequemen Sesseln gemütlich machen und alte Fotos von sich kommentieren, kann das nur amüsant werden. Wenn auch das 25. Bandjubiläum der Gruppe in diesem Jahr nicht auf großen Bühnen gefeiert werden konnte, so haben sich die Musiker aber immerhin für ein Video mit dem Titel ‘Times Like Those’ zusammengefunden. Darin durchstöbern die sechs Herren verschiedenste Fotos, die im Laufe ihrer langjährigen Band-Karriere entstanden sind. Der Clip eröffnet mit einem Star Wars-ähnlichen Intro, in dem unter anderem zu lesen ist: "Foo Fighters ziehen seit über 25 Jahren durch die Welt, spielen…
Weiterlesen
Zur Startseite