Toggle menu

Metal Hammer

Search

System Of A Down: Deutschland-Konzerte für 2017 angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lange war es still um System Of A Down. Außer ein paar vielversprechenden Fotos aus dem Proberaum, gespickt mit undurchsichtigen Ansagen, kam letztlich nicht viel. Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Die angekündigte Europa-Tour für 2017 wurde nun auch durch drei Headliner-Shows in Deutschland ergänzt.

Zwischen dem 13. Juni und dem 2. Juli gastieren System Of A Down in Deutschland. Die bestätigten Konzerte: Berlin, Hamburg und Hannover.

13.06. Berlin, 14.06. Hamburg und 02.07.2017 Hannover. Der Vorverkauf ist noch nicht gestartet. Sobald es einen Termin für den VVK-Start gibt, lassen wir es euch wissen!

SYSTEM OF A DOWN 2017

Auch auf dem Rock am Ring 2017 (2. – 4. Juni 2017) werden die Nu-Metal-Schwergewichte System Of A Down eine Headliner-Show spielen! Außerdem im Line-Up: Airbourne, Beartooth, In Flames, Motionless In White, Pierce The Veil, Sleeping With Sirens, Prophets Of Rage, Die Toten Hosen und Broilers.

Elf Jahre nach den letzten beiden Veröffentlichungen MEZMERIZE und HYPNOTIZE regt sich wieder Hoffnung, dass sich mit einer Tour auch ein neues Album abzeichnen könnte. Wir bleiben gespannt.

teilen
twittern
mailen
teilen
These Grey Men: Viele Gastmusiker auf dem Soloalbum des System Of A Down-Schlagzeugers

Nachdem System Of A Down klar gemacht haben, dass von der Band keine neue Musik zu erwarten ist, nutzen die einzelnen Musiker ihre Zeit mehr für  eigene Projekten: so auch Schlagzeuger John Dolmayan. Dieser bringt mit These Grey Men ein neues Album heraus, das jede Menge Gastbeiträge beinhalten wird, darunter beispielsweise System Of A Downs Serj Tankian, M. Shadows von Avenged Sevenfold und Rage Against The Machines Tom Morello. Gegründet hatte Dolmayan das Musikprojekt im Jahr 2014 und versprach damals schon die Fertigung eines Albums. In einem aktuellen Inerview mit SOAD Mexico gab er nun ein Update zur Arbeit an der…
Weiterlesen
Zur Startseite