Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

System Of A Down: Europa-Tour 2017 angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lange war es still um System Of A Down. Außer ein paar vielversprechenden Fotos aus dem Proberaum, gespickt mit undurchsichtigen Ansagen, kam letztlich nicht viel. Jetzt hat die Band eine Europa-Tour für 2017 angekündigt.

Unter den bereits bestätigten Konzerten finden sich Shows in Frankreich, Spanien, Polen und Tschechien. Für Deutschland wurde dagegen noch kein Auftritt bekannt gegeben.

System Of A Down 2017

Doch keine Sorge: System Of A Down kündigen an, auch einige Festival-Shows im Sommer des nächsten Jahres zu spielen und deren Line-Ups sind bisher nur vage bekannt.

Elf Jahre nach den letzten beiden Veröffentlichungen MEZMERIZE und HYPNOTIZE regt sich wieder Hoffnung, dass sich mit einer Tour auch ein neues Album abzeichnen könnte. Wir bleiben gespannt.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: frustriert, da John Dolmayan Trump unterstützt

Dass Serj Tankian und John Dolmayan von System Of A Down unterschiedlichen politischen Lagern angehören, dürfte in den vergangenen Monaten mehr als deutlich geworden sein. Nun hat sich Sänger Tankian erneut zu diesem Umstand geäußert. So findet er es in der Tat "frustrierend", dass sein Band-Kollege öffentlich seine Unterstützung für den erratisch agierenden US-Präsidenten Donald Trump äußert. Über Armenien einig In einem aktuellen Interview mit dem Forbes Magazine hat Serj Tankian über die derzeitige Krise in seiner kulturellen Heimat und der Republik Arzach gesprochen. Da Dolmayan ebenfalls armenische Wurzeln hat, kam die Sprache dabei auch auf die verschiedenen politischen Ansichten von…
Weiterlesen
Zur Startseite