Toggle menu

Metal Hammer

Search

Telepathy: Exklusive Song-Premiere ‘Celebration Of Decay’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die progressiven Sludger Telepathy veröffentlichen am 31. März ihr neues Album TEMPEST. Die aus Colchester stammende Instrumental-Formation setzt dabei auf finstere Riffs und düstere Atmosphäre. TEMPEST ist der Nachfolger zu 12 AREAS und das zweite Album der Briten.

Hört den neuen Telepathy-Song ‘Celebration Of Decay’ hier:

Vorbestellbar ist das Ding hier

Promo
teilen
twittern
mailen
teilen
neànder: Exklusive Songpremiere von "aăs"

Post Rock und Underground Metal waren sich schon immer nah: neànder spielen schwebende Ambient-Musik, kombiniert mit der Intensität von norwegischem Black Metal. Das Band-betitelte Debüt vereint fünf hypnotische Kapitel, die man in Gänze und am Stück hören sollte. Dieses Album ist Ritualmusik. Das 2017 gegründete Kollektiv besteht aus Mitgliedern der Blackgazer Ånd, den Hardcore-Punks Patsy O 'Hara und Not Now Not Ever, den Berliner Sludgern Earth Ship und Live-Band-Mitgliedern von Casper. "Ein Sänger würde uns zu einer Metal- oder Post Rock-Band machen. Wir glauben aber, dass das Opfern von Texten unsere musikalische Vision offen hält, und dazu beiträgt, das man…
Weiterlesen
Zur Startseite