Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Terror: Neuer Song ‘No Love Lost’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hardcore-Formation Terror hat einen neuen Song ihrer kommenden EP THE WALLS WILL FALL veröffentlicht. ‘No Love Lost’ klingt dabei so, wie Terror eben klingen – wütend, aggressiv und gute 2 Minuten lang. Hört den neuen Terror-Song hier!

THE WALLS WILL FALL wird am 28. April in den Regalen stehen und fünf neue Terror-Songs beinhalten. Natürlich wird es die Platte auch als 7“-Vinyl geben.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft

Unzählige Metal-Fans haben schon ihre Zeit damit verbracht, das einprägsame Slayer-Logo auf Schulhefte zu kritzeln, in Büchern zu verewigen, in Tische zu kratzen.Manche Fans sprühen es aber auch auf Schilder, Bauzäune, öffentliche Toiletten. Für Manche mag das eine Verunstaltung sein, Dreck sogar. Für Andere ist es ein Statement, das Fans ihren Helden gerne und überall hinterlassen. Fast wie ein Schrein für die Könige des Thrash.Einen Eindruck, wo Slayer alles gehuldigt wird, geben Slayer selber auf ihrer Myspace-Seite. Wir haben die Bilder für euch gesichtet und oben in der Galerie zusammengefasst:
Weiterlesen
Zur Startseite