Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

The Black Dahlia Murder stehen ohne Gitarrist John Kempainen da

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Warum Gitarrist John Kempainen ausgestiegen ist, weiß niemand so genau. Fakt ist, dass The Black Dahlia Murder jetzt mit nur noch einem Klampfer dastehen.

Dumm gelaufen, denn zum Zeitpunkt des Ausstiegs waren sie mitten auf ihrer Tour mit Misery Index. Da ist guter Rat teuer und die Geschröpften entschieden sich, einfach als Vierer-Trupp weiter zu spielen.

Das sei nicht optimal, aber immerhin besser, als eine Tour-Absage, erklärt Sänger Trevor Strnad.

Wann wer als Nachfolger zur Band stoßen wird, ist noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Epica-Sängerin Simone Simons

Simone Simons bekommt von deutschem Schlager Hautausschlag und möchte gerne einmal mit Rammstein auf der Bühne stehen. Was die Epica-Sängerin sonst noch musikalisch durch ihr Leben begleitet, erzählt die elegante Holländerin locker und offen im Gespräch oben in der Galerie. --- Noch mehr dazu erfahrt ihr in unserer Januar-Ausgabe. Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden - alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft. --- Bestens…
Weiterlesen
Zur Startseite