Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Darkness sagen Ostern ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für den Nachfolger des 2017er-Werks PINEWOOD SMILE haben The Darkness ein extrem stylishes Teaservideo gedreht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Frontmann Justin Hawkins erklärt den Hintergrund von EASTER IS CANCELLED:

„Wir leben in dunklen Zeiten. Während machthungrige Clowns einen Schatten der Verzweiflung über dieses Land werfen, kauern die Menschen in baufälligen Wohnungen. Die Vögel singen nicht mehr, und die Kinder tanzen nicht mehr. Die Hoffnung ist gebrochen.“

🛒  PINEWOOD SMILE bei Amazon

Weiter geht die düstere, leider zu realitätsnahe Mär von Hawkins: „Wo sind die Helden, die diese Welt dringend benötigt? Wo sind die Helden, die diese Welt verdient? Legt die Verzweiflung beiseite, Leute, damit sich das Blatt zu euren Gunsten wendet!

The Darkness bringen Licht

Wir sind Männer mit strammen Kostümen und dazu bereit mit jeder Waffe zu kämpfen, die unsere Vorväter uns vermacht haben. Die Gitarrenaxt, der Drum-Hammer, der mit Edelsteinen besetzte Hosenlatz und das vor gerechter Wut durchdringende Heulen.

Weder lassen wir uns von den Pessimisten einschüchtern, noch von Geldgebern bestechen, noch vom üblen Gestank gottesfürchtiger Gleichgültigkeit knebeln, der uns aus den Körperöffnungen der Clown-Herrscher eingetrichtert wird. Möge die Zeit kommen, möge die Band kommen. Wir sind The Darkness, und wir bringen euch Licht.“

Exklusives + Limitiertes

Auch eine Tournee ist geplant, die Daten werden allerdings erst in ein paar Tagen bekanntgegeben. Der Vorverkaufsstart ist am 12. April 2019, doch Album-Vorbesteller erhalten einen Link zu einer exklusiven Pre-Sale-Seite.

Aber damit nicht genug der exklusiven Items: Spezielle Fanbundles (bei einer Albumbestellung vor dem 16. April 2019) enthalten ein streng limitiertes T-Shirt, auf dem Justin Hawkins als Osterhase zu sehen ist und zumindest für Fans in UK rechtzeitig zu Karfreitag angeliefert wird.

EASTER IS CANCELLED erscheint digital, in vollem Technicolor-Glanz als CD, Digipak (mit Bonustracks), Gatefold-Vinyl, limitierte farbige Gatefold-Vinyl und auf Kassette und ist ab sofort hier vorbestellbar.

Seht hier den Trailer von The Darkness zu ihrem sechsten Album EASTER IS CANCELLED:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bon Jovi kündigen neues Album an, Richie Sambora fehlt

Bon Jovi melden sich mit mit einer neuen Single (‘Legendary’) zurück und kündigen im selben Atemzug ihr frisches, nunmehr 16. Studiowerk FOREVER für den 7. Juni an. Wie auch bei den letzten Scheiben entpuppt sich der Song als saft- und kraftloses Ü60-Gedudel fürs Formatradio (siehe Video unten). Ein bedauerlicher Nebenaspekt dieser Neuigkeiten ist, dass das Septett offenbar überhaupt gar keinen Gedanken hegt, den langjährigen Gitarristen Richie Sambora wieder ins Boot zu holen. Nicht mehr in der Organisation So sprach Frontmann Jon Bon Jovi mit Ultimate Classic Rock über die anlässlich des 40. Band-Jubiläums ab 26. April bei Disney+ laufende Dokuserie…
Weiterlesen
Zur Startseite