Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Devil Wears Prada: ‘Mammoth’ Videopremiere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 12.10.2012 erscheint mit DEAD & ALIVE das neue Live-Album von The Devil Wears Prada auf CD und DVD.

Vor Release des Live-Albums seht ihr hier deutschlandweit zuerst das Video zu ‘Mammoth’. Der Song war bereits auf dem aktuellen Studioalbum DEAD THRONE zu hören.

Live könnt ihr The Devil Wears Prada zusammen mit August Burns Red an folgenden Dates erleben:

METAL HAMMER präsentiert:
AUGUST BURNS RED + THE DEVIL WEARS PRADA + WHITECHAPEL

26.10.12 Köln, Luxor
30.10.12 Hamburg, Markthalle
31.10.12 Münster, Skaters Palace
08.11.12 Berlin, C Club
09.11.12 Chemnitz, Südbahnhof
13.11.12 Frankfurt, Batschkapp
14.11.12 München, Backstage Halle
18.11.12 Karlsruhe, Substage

Seht hier das The Devil Wears Prada-Video zu ‘Mammoth’

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Cradle Of Filth: Stand der Zusammenarbeit mit Ed Sheeran

Seit der Ankündigung ihrer Kooperation gilt die geplante Zusammenarbeit von Cradle Of Filth-Frontmann Dani Filth und Ed Sheeran als kontroverses Vorhaben in der Metal-Welt. Und obwohl besagtes Projekt in der Vergangenheit immer mal wieder Gegenstand der Diskussion war, schien eine Veröffentlichung noch nicht in Sicht. In einem Interview, das auf dem YouTube-Kanal Pełna Kulturka zu sehen ist, brachte Dani Filth das Thema nun erneut zur Sprache – und erklärte, wie lange Fans sich noch gedulden müssen. (K)ein Ende in Sicht? „Wir haben im Juli angefangen, aber wir waren sehr beschäftigt“, sagte Dani. „Wir haben viele Festivals im Sommer gespielt und…
Weiterlesen
Zur Startseite