Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Ghost Inside: Bassist auf Tour mit Falling In Reverse

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das erste Mitglied der im November mit ihrem Tourbus schwer verunglückten Hardcore-Band The Ghost Inside hat es geschafft: Bassist Jim Riley ist zurück auf Tour. Als Roadie unterstütz er die Ronnie Radke-Formation Falling In Reverse auf der diesjährigen Warped Tour in den USA. Dieser Schritt macht Mut – auch wenn Riley von vornherein als einziges Mitglied von The Ghost Inside verhältnismäßig glimpflich davongekommen ist.

Bei dem schweren Busunfall im November waren der Busfahrer und der Fahrer eines entgegenkommenden Trucks getötet worden. Die Bandmitglieder wurden teils schwer verletzt und mussten mit Rettungshelikoptern ausgeflogen werden. Besonders schwer traf es Drummer Andrew Tkaczyk, der ein Bein verlor, auch Gitarrist Zach Johnson und Sänger Jonathan Vigil kämpfen nach wie vor mit ihren schweren Verletzungen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Die 100 besten Metal- und Hard Rock-Alben laut Rolling Stone

Die Kollegen vom deutschen Rolling Stone haben eine Liste der 100 besten Metal- und Hard Rock-Alben zusamengestellt. In der Expertenjury dazu saßen neben Musikern und Promotern auch METAL HAMMER-Autoren. Die Ergebnisse könnt ihr jetzt auf rollingstone.de sehen: Dort ist die komplette Liste der 100 besten Metal-Alben online. Einen Eindruck von der Liste erhaltet ihr oben in unserer Galerie. Weiterlesen könnt ihr direkt auf rollingstone.de. Taugt euch die Liste, oder habt ihr eine andere Vorstellung der besten Rock- und Metal-Alben? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal…
Weiterlesen
Zur Startseite