Toggle menu

Metal Hammer

Search

The Ghost Inside: Bassist auf Tour mit Falling In Reverse

von
teilen
mailen
teilen

Das erste Mitglied der im November mit ihrem Tourbus schwer verunglückten Hardcore-Band The Ghost Inside hat es geschafft: Bassist Jim Riley ist zurück auf Tour. Als Roadie unterstütz er die Ronnie Radke-Formation Falling In Reverse auf der diesjährigen Warped Tour in den USA. Dieser Schritt macht Mut – auch wenn Riley von vornherein als einziges Mitglied von The Ghost Inside verhältnismäßig glimpflich davongekommen ist.

Bei dem schweren Busunfall im November waren der Busfahrer und der Fahrer eines entgegenkommenden Trucks getötet worden. Die Bandmitglieder wurden teils schwer verletzt und mussten mit Rettungshelikoptern ausgeflogen werden. Besonders schwer traf es Drummer Andrew Tkaczyk, der ein Bein verlor, auch Gitarrist Zach Johnson und Sänger Jonathan Vigil kämpfen nach wie vor mit ihren schweren Verletzungen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Falling In Reverse: Bad Wolves-Sänger macht als Bassist mit

Falling In Reverse haben bei Rock am Ring vor allem durch eine angeblich transfeindliche Aktion von Bandboss Ronnie Radke Schlagzeilen gemacht. Angeblich, weil viele Beobachter den Schluss der Aktion übersehen haben: So zeigte der Frontmann zunächst nach Sichtung eines Lkw mit der Aufschrift "TRANS" einen Daumen nach unten, drehte sich jedoch danach direkt um, grinste, wedelte zur Abwiegelung mit den Händen und reckte beide Daumen nach oben. Der Daumen nach unten war demnach ein Scherz sowie eine Anspielung auf seine vorherige Entgleisung zu dem Thema. Sprachlos & dankbar Es gab allerdings noch etwas anderes bei den Auftritten bei Rock am…
Weiterlesen
Zur Startseite