Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

The Ghost Inside: Schlagzeuger sitzt das erste Mal seit dem Bus-Unfall wieder hinter den Drums (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hardcore-Formation The Ghost Inside verunglückte im November 2015 schwer mit ihrem Tourbus. Bei dem Unfall wurden die Fahrer der beiden Unfall-Fahrzeuge getötet, die Band wurde teils schwer verletzt und befindet sich seitdem in der Reha. Eine GoFundMe-Kampagne wurde eingerichtet, um der Band bei der Begleichung ihrer Behandlungskosten zu unterstützen.

Besonders hart traf es Schlagzeuger Andrew Tkaczyk, der bei dem heftigen Unfall ein Bein verlor. Doch die Musiker lassen sich nicht unterkriegen: mit einer unnachahmlich positiven Einstellung begleitete die Band ihre Behandlungen, die gesundheitlichen Fort- und Rückschritte nach dem Crash auf Instagram – und dort veröffentlichte der Schlagzeuger jetzt auch das erste Video, was ihn nach dem Unfall an einem Drumkit zeigt.

Erst kürzlich hatten The Ghost Inside angekündigt, dass sie 2017 bei der Warped Tour auf die Bühne zurückkehren würden.

The Ghost Inside: Teilnahme an der Warped Tour 2017 angekündigt

 

The Ghost Inside – Move Me from Damien on Vimeo.

teilen
twittern
mailen
teilen
Trivium: Exklusive CD nur in METAL HAMMER 10/2021

Die Oktoberausgabe des METAL HAMMER kommt mit der weltexklusiven Trivium-CD DEADMEN AND DRAGONS! In der großen Titelgeschichte lest ihr eine umfangreiches Interview mit allen Infos rund um ihr neues Album IN THE COURT OF THE DRAGON. Die Oktoberausgabe kann bereits jetzt vorbestellt werden und kommt frei Haus zu euch (also keine extra Portokosten!): www.metal-hammer.de/trivium. Achtung: Versand ab 15. September 2021, dem Erscheinungstag unserer Oktoberausgabe! DEADMEN AND DRAGONS ist ausschließlich in der METAL HAMMER Oktoberausgabe erhältlich. Darauf enthalten: zwei neue Songs vom kommenden Album sowie sechs weitere Hits in bis dato auf CD unveröffentlichten Live-Versionen. Für echte Fans und Sammler –…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €