Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Ghost Inside: Tourbus in schweren Unfall verwickelt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Tourbus der kalifornischen Hardcore-Formation The Ghost Inside ist am Mittwochabend in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. Wie lokale US-Medien berichten, kamen bei dem Unfall zwei Menschen, vermutlich die Fahrer der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge, ums Leben. Wie The Ghost Inside in einem Statement auf ihrer Facebook-Seite berichten, sind Band und Crew  zwar teils verletzt, aber am Leben. Zwei Bandmitglieder mussten nach Berichten von kfmx.com mit einem Helikopter in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die übrigen Shows der US-Tour sind abgesagt worden. Eine GoFundMe-Kampagne wurde eingerichtet, um die Band zu unterstützen und Krankenhauskosten bzw. das Begräbnis des Busfahrers bezahlen zu können.

Thanks to everyone who reached out with concern today. The Ghost Inside was involved in a serious bus accident outside…

Posted by The Ghost Inside on Thursday, November 19, 2015

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford beschwört Gemeinschaft im Heavy Metal

Rob Halford hat eine Lobeshymne auf die Gemeinschaft im Heavy Metal angestimmt. In einem neuen Interview mit The Sound Lab sprach der Judas Priest-Frontmann mal wieder über sein Lieblingsthema. Zuvor hatte der Glatzkopf die Szene schon als "offen für jeden" bezeichnet -- "unabhängig von der sexuellen Identität, des Aussehens oder des Glauben". Nur eins zählt Nun gab Rob Halford zu Protokoll: "Alles, was wir an Judas Priest lieben und in Ehren halten, wird durch unsere weltweite Heavy Metal-Gemeinschaft angetrieben. Es gibt nichts Besseres, als uns alle zusammen in der gleichen Location zu haben. Man muss einander nur in die Augen blicken…
Weiterlesen
Zur Startseite