Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

The New Black: auf Tour mit Volbeat

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim Merch ist deshalb nachher die Hölle los; erst ganz zum Schluss kann sich Poulsen für gefühlte 1.000 Autogramme und Fotos blicken lassen, bevor er sich in den schicken roten Bus zurückzieht. Die Blackies lassen sich derweil von Fahrer/Lichtmann/Mercher/RedBull-Junkie Matze zur Unterkunft kutschieren, wo DrumTech Martin (durch Schnarchen) und Leimsen (durch lautes Lachen wegen seines Heinz Strunk Hörspiels) die Belegschaft vom Schlafen abhalten. Das nervt noch mehr als laute Koks-und-Nutten-Parties. Also, öhm, haben wir gehört.

 


teilen
twittern
mailen
teilen
Volbeat: Michael Poulsen hofft, Mensch lernt aus Corona

Normalerweise werden Musiker über ihre Band, ihr neues Album und allgemein ihr Schaffen befragt. In diesen Tagen ist das etwas anders. Es scheint überall nur dieses eine Thema zu geben. So war es auch unvermeidlich, dass Volbeat-Frontmann Michael Poulsen im Interview bei der Detroiter Radiostation WRIF auf die Corona-Krise angesprochen wurde. Dabei sagte der dänische Rocker: "Die ganze Welt ist zurzeit ein wenig seltsam und verrückt. Aber ich bin einfach froh, dass es meiner Familie und meinen Freunde und Leuten um mich herum gut geht. So habe ich nichts, worüber ich mich beschweren kann, auch wenn die Zeiten hart und…
Weiterlesen
Zur Startseite