Toggle menu

Metal Hammer

Search

The Sisters Of Mercy: Konzerte in Köln und Berlin verschoben

von
teilen
mailen
teilen

Heute hätten The Sisters Of Mercy im Kölner Palladium spielen sollen, morgen in der Columbiahalle in Berlin. Doch die Band aus England muss die Konzerte erneut absagen. Schon die beiden Shows jetzt wären eigentlich Ersatztermine gewesen.

Kehlkopfentzündung

Vor wenigen Monaten wurden die beiden Shows abgesagt, weil Sänger Andrew Eldritch eine Kehlkopfentzündung erlitten hatte und laut seinem Arzt nicht singen durfte.

Jetzt schreibt die Band auf ihrer Webseite:

„Schweren Herzens müssen wir die Dezember-Konzerte in Köln und Berlin erneut verschieben. Eine große Entschuldigung an alle. Die Shows werden am 8. März 2016 im Kölner Palladium und am 10. März in der Berliner Columbiahalle nachgeholt. Die Kehlkopfentzündung von Andrew Eldritch , die uns gezwungen hatte, die Konzerte der damaligen Tour zu verschieben ist zurück, in Folge dessen hat er nun keine Stimme. Der selbe Arzt von damals hat ihm auch jetzt wieder nahe gelegt, eine Woche nicht zu singen.“

teilen
mailen
teilen
David Draiman stellt richtig: Disturbed sind nur müde

David Draiman und Disturbed hatten nach ihrer jüngsten Tournee bekannt gegeben, dass sie sich nun erst einmal eine ausgedehnte Auszeit nehmen. Viele Medien führten das auf all die Unruhe zurück, die um den US-Frontmann herrscht, welcher sich bei nahezu jeder Gelegenheit lautstark für Israel ausspricht. Doch damit hat die Pause gar nichts zu tun, wie der Sänger nun in den Sozialen Medien klarstellte. Gerade gerückt "Um das einmal festzuhalten", begann David Draiman seine Aufklärung. "Erstens: Wir nehmen uns eine Pause, weil wir müde sind — Punkt. Zweitens: Jede Verdrehung der Tatsachen durch die Medien ist einfach nur das… Eine Verdrehung…
Weiterlesen
Zur Startseite