Toggle menu

Metal Hammer

Search

The Vision Bleak: Exklusive Video-Premiere zu ‘Into The Unknown’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen Gothic-Metaller The Vision Bleak haben kürzlich ihr aktuelles Album THE UNKNOWN veröffentlicht. Jetzt hat die Band zum Titeltrack ein passendes Musikvideo veröffentlicht, dass ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Sänger Schwandorf sagt zu dem Clip: “Into The Unknown“ ist der Titelsong unseres neuen Albums und war der erste Song den wir für „The Unknown“ geschrieben haben. Es ist ein dunkler, glorreicher, gleichzeitig erhebender Song über das Vertrauen in sich selbst und den Mut in seinen eigenen Abgrund blicken zu können und unbekannten, neuen Pfaden zu folgen welche uns zuerst verängstigen aber zuletzt immer spirituell beschenken. Das Video beinhaltet Live Ausschnitte von verschieden Stationen unserer „Into The Unknown“ Tour im April diesen Jahres und wurde gefilmt und bearbeitet von Łukasz Jaszak.”

Seht den neuen The Vision Bleak-Clip zu ‘Into The Unknown’ hier: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Ellende: Exklusive Trackpremiere von ‘Der Blick wird leer’

Nach zwei Jahren langer Songwriting-Arbeit ist LEBENSNEHMER, das dritte Album von Ellende, fertig. Der Gründer und Multi-Instrumentalist L.G. ist bekannt für seine dunklen, atmosphärischen und zugleich melancholischen Black Metal-Klänge und hat bereits mit seinem letzten Album TODBRINGER für große Aufmerksamkeit gesorgt. LEBENSNEHMER zeigt lebhaft den ganzen Sturm und Drang des typischen Ellende-Sounds.Die mitreißende und atmosphärische Gitarrenarbeit von L.G., getragen von P.F.s Blastbeats, lassen einen eine emotionale Achterbahnfahrt fahren, die den Zuhörer bei jeder Wendung verzaubert. Ende Januar wurde bereits mit ‘Du wärst eine schöne Leiche’ die erste Kostprobe aus dem neuen Ellende-Album veröffentlicht. Aufgenommen und gemixt wurde das Album bei…
Weiterlesen
Zur Startseite