Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

The Vision Bleak: Exklusive Video-Premiere zu ‘Into The Unknown’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen Gothic-Metaller The Vision Bleak haben kürzlich ihr aktuelles Album THE UNKNOWN veröffentlicht. Jetzt hat die Band zum Titeltrack ein passendes Musikvideo veröffentlicht, dass ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Sänger Schwandorf sagt zu dem Clip: “Into The Unknown“ ist der Titelsong unseres neuen Albums und war der erste Song den wir für „The Unknown“ geschrieben haben. Es ist ein dunkler, glorreicher, gleichzeitig erhebender Song über das Vertrauen in sich selbst und den Mut in seinen eigenen Abgrund blicken zu können und unbekannten, neuen Pfaden zu folgen welche uns zuerst verängstigen aber zuletzt immer spirituell beschenken. Das Video beinhaltet Live Ausschnitte von verschieden Stationen unserer „Into The Unknown“ Tour im April diesen Jahres und wurde gefilmt und bearbeitet von Łukasz Jaszak.”

Seht den neuen The Vision Bleak-Clip zu ‘Into The Unknown’ hier: 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
A Swarm Of The Sun: Exklusive Videopremiere

Wie die meisten Bands mussten auch die Schweden A Swarm Of The Sun im letzten Jahr ihre Live-Pläne canceln. Als die Musiker im November 2020 dann zusammenkamen, um eine Live-EP aufzunehmen, hatten sie sich bereits ein Jahr lang nicht mehr gesehen. In zwei Tagen entstand das Werk mit dem Titel 20.11.03, das vor wenigen Wochen (29.01.) veröffentlicht wurde. Die EP entstand im Studio Gröndahl in Stockholm in folgender Besetzung: Karl Daniel Lidén (Schlagzeug), Anders Carlström (Bass), Johan Söderling und Erik Nilsson (Gitarre), Johnny Karlsson (Orgel, Klavier) und Jakob Berglund (Gesang). Nachdem A Swarm Of The Sun bereits zum EP-Track ‘These…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €