Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

The Vision Bleak: Exklusive Video-Premiere zu ‘Into The Unknown’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen Gothic-Metaller The Vision Bleak haben kürzlich ihr aktuelles Album THE UNKNOWN veröffentlicht. Jetzt hat die Band zum Titeltrack ein passendes Musikvideo veröffentlicht, dass ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Sänger Schwandorf sagt zu dem Clip: “Into The Unknown“ ist der Titelsong unseres neuen Albums und war der erste Song den wir für „The Unknown“ geschrieben haben. Es ist ein dunkler, glorreicher, gleichzeitig erhebender Song über das Vertrauen in sich selbst und den Mut in seinen eigenen Abgrund blicken zu können und unbekannten, neuen Pfaden zu folgen welche uns zuerst verängstigen aber zuletzt immer spirituell beschenken. Das Video beinhaltet Live Ausschnitte von verschieden Stationen unserer „Into The Unknown“ Tour im April diesen Jahres und wurde gefilmt und bearbeitet von Łukasz Jaszak.”

Seht den neuen The Vision Bleak-Clip zu ‘Into The Unknown’ hier: 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Negator: Exklusive Lyricvideopremiere von ‘Sangvis Serpentis’

Wir präsentieren euch heute exklusiv das Lyricvideo zur neuen Negator-Single ‘Sangvis Serpentis’ vom kommenden Album VNITAS PVRITAS EXISTENTIA. Sänger Nachtgarm äußert sich zur neuen Single wie folgt. "Das Blut der Schlange (Sanguis Serpentis), bzw. die Schlange als solches (mythologisch, heraldisch und unter okkulten Aspekten betrachtet), ist einer von drei zentralen Eckpunkten des gesamten lyrisches Konzepts, dass sich in Gänze um Rituale dreht, die nur einem Zweck dienen. Dem Einswerden mit sich selbst in absoluter Einigkeit und Reinheit, frei von allem, was den rituellen Prozess der Wiedergeburt in sich selbst hemmen oder verhindern würde. Um das zu vollbringen, sind manchmal ,drastische…
Weiterlesen
Zur Startseite