Toggle menu

Metal Hammer

Search

The Vision Bleak: Exklusive Video-Premiere zu ‘Into The Unknown’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen Gothic-Metaller The Vision Bleak haben kürzlich ihr aktuelles Album THE UNKNOWN veröffentlicht. Jetzt hat die Band zum Titeltrack ein passendes Musikvideo veröffentlicht, dass ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Sänger Schwandorf sagt zu dem Clip: “Into The Unknown“ ist der Titelsong unseres neuen Albums und war der erste Song den wir für „The Unknown“ geschrieben haben. Es ist ein dunkler, glorreicher, gleichzeitig erhebender Song über das Vertrauen in sich selbst und den Mut in seinen eigenen Abgrund blicken zu können und unbekannten, neuen Pfaden zu folgen welche uns zuerst verängstigen aber zuletzt immer spirituell beschenken. Das Video beinhaltet Live Ausschnitte von verschieden Stationen unserer „Into The Unknown“ Tour im April diesen Jahres und wurde gefilmt und bearbeitet von Łukasz Jaszak.”

Seht den neuen The Vision Bleak-Clip zu ‘Into The Unknown’ hier: 

https://www.youtube.com/watch?v=nzPj3bE7Dwo
teilen
twittern
mailen
teilen
Helrunar: Exklusiver Album-Stream von VANITAS VANITATUM

Seit ihrer Gründung 2001 haben Helrunar einen steilen Weg beschritten. Mit FROSTNACHT und BALDR OK ÍSS etablierten sie sich als Band, die "nordische" Themen auf intelligente Weise verarbeitete, bevor sie sich von jeglichen Genre-Konventionen freimachte, um sich extremer Musik und ihren Motiven mit einem eher ganzheitlichen Verständnis zu widmen, wie ihr Doppelalbum SÓL 2011 zeigte. "Bisher menschenfeindlichstes Werk" NIEDERKUNFFT (2015, Review siehe hier) war der Beginn einer neuen Ära mit Rückgriffen auf alten Death- und Doom Metal sowie Texte, die sich mit spätmittelalterlichem Aberglauben im Vorfeld der Aufklärung auseinandersetzten. Der Titel VANITAS VANITATUM ist der berühmten Ode des Dichters Andreas…
Weiterlesen
Zur Startseite