Toggle menu

Metal Hammer

Search

The Voice Kids: „Heavy Metal-Klaas“ im Finale

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update]: Der zwölfjährige Klaas brachte erneut die ‘The Voice Kids’-Bühne zum beben und sang sich dieses Mal bis ins Finale. Am vergangenen Sonntag (08.04.) fanden die dritte Runde der Battles und im Anschluss daran direkt die Sing-Offs der Casting-Show statt.

Hier lieferte der junge Musiker erneut sein Cover zu Metallicas ‘Enter Sandmann’ ab, was er bereits zu Beginn der Show in den Blind Auditions präsentiert hatte.

Seinen Coach Mark Forster, die Jury und das Publikum hat er auch dieses Mal begeistert und darf im Finale der Show, am kommenden Sonntag (15.04.), um die Siegerkrone der sechsten Staffel von ‘The Voice Kids’ kämpfen.


[Originalmeldung vom 07.04.2018]

Ein bisschen mehr Metal braucht es in Casting-Shows: Das dachte sich auch der zwölfjährige Klaas und überzeugte bei den „Blind Auditions“ der sechten Staffel der deutschen Castingshow ‘The Voice Kids’ mit rauer Stimme und gitarrenlastiger Begleitung.

Dabei gab er ein Cover zu Metallicas ‘Enter Sandman’ zu Besten und brachte die Jury-Mitglieder zum Haarkreisen. Durch seine Heavy-Performance bekam der kleine Kandidat auch gleich den Spitznamen Heavy Metal-Klaas verpasst.

Am Sonntag, den 8. April, versucht er sich dann mit dem gleichen Song in den Einzug des Halbfinales bei der Sat-1-Show zu singen. Hoffentlich bringt er dabei nicht nur die Jury zum Headbangen.

Seht den Auftritt von Klaas bei den „Blind Auditions“ hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica-Uhren erhältlich

Metallica kündigten vor einer Weile die Zusammenarbeit mit dem Uhrenhersteller Nixon an, um eine geplante Uhrenreihe auf den Markt zu bringen. Die metallischen Zeitangeber sind jetzt erhältlich und wurden laut offizieller Website sowohl von Albencovern, Songtexten, Charaktereigenschaften und Fans der Band inspiriert. Die Kollektion umfasst acht verschiedene Armbanduhren mit den Alben-Grafiken, die vom 1983 erschienenen KILL ‘EM ALL bis zum aktuellen HARDWIRED... TO SELF-DESTRUCT (2016) reichen, sowie ein neuntes, limitiertes Stück. Die Preise liegen zwischen 125 und 500 US-Dollar. https://vimeo.com/298677326
Weiterlesen
Zur Startseite