Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

The Voice Kids: „Heavy Metal-Klaas“ im Finale

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update]: Der zwölfjährige Klaas brachte erneut die ‘The Voice Kids’-Bühne zum beben und sang sich dieses Mal bis ins Finale. Am vergangenen Sonntag (08.04.) fanden die dritte Runde der Battles und im Anschluss daran direkt die Sing-Offs der Casting-Show statt.

Hier lieferte der junge Musiker erneut sein Cover zu Metallicas ‘Enter Sandmann’ ab, was er bereits zu Beginn der Show in den Blind Auditions präsentiert hatte.

Seinen Coach Mark Forster, die Jury und das Publikum hat er auch dieses Mal begeistert und darf im Finale der Show, am kommenden Sonntag (15.04.), um die Siegerkrone der sechsten Staffel von ‘The Voice Kids’ kämpfen.


[Originalmeldung vom 07.04.2018]

Ein bisschen mehr Metal braucht es in Casting-Shows: Das dachte sich auch der zwölfjährige Klaas und überzeugte bei den „Blind Auditions“ der sechten Staffel der deutschen Castingshow ‘The Voice Kids’ mit rauer Stimme und gitarrenlastiger Begleitung.

Dabei gab er ein Cover zu Metallicas ‘Enter Sandman’ zu Besten und brachte die Jury-Mitglieder zum Haarkreisen. Durch seine Heavy-Performance bekam der kleine Kandidat auch gleich den Spitznamen Heavy Metal-Klaas verpasst.

Am Sonntag, den 8. April, versucht er sich dann mit dem gleichen Song in den Einzug des Halbfinales bei der Sat-1-Show zu singen. Hoffentlich bringt er dabei nicht nur die Jury zum Headbangen.

Seht den Auftritt von Klaas bei den „Blind Auditions“ hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: James Hetfield zeigt seine Autosammlung

Metallica-Sänger und -Gitarrist James Hetfield ist eigenen Angaben zufolge besessen von Autos. Das ist auch der Grund dafür, dass er im Laufe der Jahre eine staatliche Kollektion an fahrbaren Untersätzen angehäuft hat. Erst letztes Jahr hat er einen Teil seiner Sammlung dem Petersen Automotive Museum für eine Ausstellung gegeben. Nun zeigt er in einem Video (siehe unten) seinen Bestand. Gedreht hat den kurzen dokumentarischen Clip das Petersen Automotive Museum. James Hetfield gibt darin unter anderem folgendes zu Protokoll: "Eine alte Gitarre hat immer noch Lieder in sich drin und wartet darauf, dass jemand sie in die Hand nimmt und ihr wieder Leben…
Weiterlesen
Zur Startseite