Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Voice Kids: „Heavy Metal-Klaas“ im Finale

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update]: Der zwölfjährige Klaas brachte erneut die ‘The Voice Kids’-Bühne zum beben und sang sich dieses Mal bis ins Finale. Am vergangenen Sonntag (08.04.) fanden die dritte Runde der Battles und im Anschluss daran direkt die Sing-Offs der Casting-Show statt.

Hier lieferte der junge Musiker erneut sein Cover zu Metallicas ‘Enter Sandmann’ ab, was er bereits zu Beginn der Show in den Blind Auditions präsentiert hatte.

Seinen Coach Mark Forster, die Jury und das Publikum hat er auch dieses Mal begeistert und darf im Finale der Show, am kommenden Sonntag (15.04.), um die Siegerkrone der sechsten Staffel von ‘The Voice Kids’ kämpfen.


[Originalmeldung vom 07.04.2018]

Ein bisschen mehr Metal braucht es in Casting-Shows: Das dachte sich auch der zwölfjährige Klaas und überzeugte bei den „Blind Auditions“ der sechten Staffel der deutschen Castingshow ‘The Voice Kids’ mit rauer Stimme und gitarrenlastiger Begleitung.

Dabei gab er ein Cover zu Metallicas ‘Enter Sandman’ zu Besten und brachte die Jury-Mitglieder zum Haarkreisen. Durch seine Heavy-Performance bekam der kleine Kandidat auch gleich den Spitznamen Heavy Metal-Klaas verpasst.

Am Sonntag, den 8. April, versucht er sich dann mit dem gleichen Song in den Einzug des Halbfinales bei der Sat-1-Show zu singen. Hoffentlich bringt er dabei nicht nur die Jury zum Headbangen.

Seht den Auftritt von Klaas bei den „Blind Auditions“ hier:

https://www.youtube.com/watch?v=il_JTxKPr9c

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 38 Jahre MASTER OF PUPPETS

Im Jahr 1986 stand Metallica bereits fest in den Annalen der Metal-Geschichte verankert: Mit ihren ersten beiden Alben KILL ‘EM ALL (1983) und RIDE THE LIGHTNING (1984) erschufen sie sofortige Klassiker, die die Grenzen des Metal neu definierten. Obwohl sie nicht als die Schöpfer des Thrash Metal gelten, trugen sie maßgeblich dazu bei, dieses Genre zu formen und für ein breiteres Publikum zugänglich zu machen. Doch erst mit ihrem dritten Album MASTER OF PUPPETS, das heute vor 38 Jahren erschien, schöpften die Herren ihr Potenzial vollständig aus. Immer besser und besser Als sich Metallica ans Schreiben des Albums machten, war…
Weiterlesen
Zur Startseite