Toggle menu

Metal Hammer

Search

Thomas Sonder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. Nightbringer EGO DOMINUS TUUS

2. Schammasch CONTRADICTION

3. Hail Spirit Noir OI MAGOI

4. Impure Wilhelmina BLACK HONEY

5. I Shalt Become LOUISIANA VOODOO

6. Sleaford Mods CHUBBED UP +

7. Loinen LOINEN

8. Alunah AWAKENING THE FOREST

9. Opium Warlords TASTE MY SWORD OF UNDERSTANDING

10. Twilight III: BENEATH TRIDENT‘S TOMB

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Ivan Moody ein Jahr trocken

Ivan Moody hat etwas zu feiern. Der vor gar nicht mal so langer Zeit ziemlich abgewrackte Five Finger Death Punch-Frontmann hat seit einem Jahr keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt. METAL HAMMER gratuliert zu einem Jahr Nüchternheit! Via Instagram bedankte er sich bei den Personen, die ihm dabei geholfen haben, darunter sind Judas Priest-Sänger Rob Halford, Korn-Frontmann Jonathan Davis sowie Hatebreed-Mann Jamey Jasta. Anlässlich dieses Meilensteins ließ sich Moody sogleich ein neues Tattoo stechen - ins Gesicht. "Ich bin sprachlos, Mann", gibt Moody zu Protokoll und präsentiert dabei eine Torte, die er geschenkt bekommen hat. "Viele Leute dachten, ich würde es keine…
Weiterlesen
Zur Startseite