Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Thomas Sonder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. Nightbringer EGO DOMINUS TUUS

2. Schammasch CONTRADICTION

3. Hail Spirit Noir OI MAGOI

4. Impure Wilhelmina BLACK HONEY

5. I Shalt Become LOUISIANA VOODOO

6. Sleaford Mods CHUBBED UP +

7. Loinen LOINEN

8. Alunah AWAKENING THE FOREST

9. Opium Warlords TASTE MY SWORD OF UNDERSTANDING

10. Twilight III: BENEATH TRIDENT‘S TOMB

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: ‘In The End’ knackt 1 Milliarde Views

Die Popularität von Linkin Park hält weiter an. Das lässt sich unter anderem an den Klickzahlen ihrer Videos festmachen. Mit ihrem HYBRID THEORY-Klassiker ‘In The End’ haben die US-Rocker nun einen zweiten Song, der die Marke von einer Milliarde Views geknackt hat. Noch einmal in Zahlen: Der Clip zu ‘In The End’ wurde mehr als 1.000.000.000 Mal angeschaut. Melodien für Milliarden Es ist allerdings nicht der erste Track, mit dem Linkin Park dies geschafft haben. ‘Numb’ gelang dieses Kunststück bereits im Herbst 2018 und liegt inzwischen bei 1,4 Milliarden Views. Ansonsten ist dies noch gar nicht so vielen Rock und…
Weiterlesen
Zur Startseite