Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Todesfall: Molly Hatchet-Sänger Phil McCormack verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Molly Hatchet-Frontmann Phil McCormack verstarb im Alter von 58 Jahren. Diese Nachricht wurde zunächst über die Bandseite von The Roadducks, einer Band bei der McCormack ebenfalls als Sänger tätig war, und später dann auch von Molly Hatchet bekannt gegeben. Die Southern Rock-Truppe aus Jacksonville, Florida schrieben dazu:

„Mit großer Trauer teilen wir den Tod unseres Freundes und Bandmitglieds Phil McCormack mit. Unser Beileid und unsere Gebete gehen in dieser Zeit des Verlusts an seine Familie. Phils Beiträge bei Molly Hatchet wurden auf der ganzen Welt gehört. Er wird vermisst, aber nie vergessen werden.“

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2339624856106390&id=815255768543314

Eine Todesursache ist derzeit noch nicht öffentlich bekannt. McCormack trat 1996 offiziell Molly Hatchet bei, half aber bereits Jahre zuvor für den ehemaligen Frontmann Danny Joe Brown aus, der immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte und schließlich durch McCormack ersetzt wurde.

teilen
twittern
mailen
teilen
Thy Art Is Murder: CJ McMahon ist jetzt Immobilienmakler

CJ McMahon erlebte bekanntlich ein ziemlich unrühmliches Ende bei Thy Art Is Murder. In diesem Zug wurden auch seine Gesangsspuren auf dem neuen Album GODLIKE ausgetauscht. Nun scheint der Australier seine musikalische Karriere vollends hinter sich gelassen und auf eine andere Art von Arbeit umgesattelt zu haben. Wie der Sänger mitteilt, verdingt er sich nun als Immobilienmakler. Angestellt ist er bei dem Unternehmen Harcourts Lifestyle. Ein Lob der Charakterzüge "Ein neuer, frischer Anfang", verkündet der ehemalige Thy Art Is Murder-Shouter. "Es hat mich viel gekostet, meine Haare schneiden zu lassen, nachdem ich sie 15 Jahre lang getragen hatte. [...] Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite