Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Tommy Lee über die Zeit nach Mötley Crüe und die letzte Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Band hatte vor Beginn ihrer finalen Tour einen Vertrag von ihrem Anwalt aufsetzen lassen, der es allen vier Mitgliedern verbietet nach Ende 2015 je wieder unter dem Namen Mötley Crüe zu touren.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Tommy Lee sauer auf Abzocker-Fans

Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee hat keine Lust mehr, Post von Fans zu beantworten, die eine Unterschrift von ihm wollen. Der Grund: Er hat auf Ebay diverse Angebote entdeckt, bei denen Fans unterschriebene Fotos oder Schlagzeugfelle zu utopischen, überzogenen Preisen verkaufen und damit andere Fans abzocken. Das macht ihn regelrecht wütend, lässt er via Facebook (siehe unten) verlauten. "Ich wollte nur einen öffentlichen Post machen und sagen, dass ich keine Fan-Post mehr beantworte", schreibt der Mötley Crüe-Trommler. "Ich dachte, ich würde das Richtige tun, indem ich die Fan-Post namentlich an die Leute adressiere, damit sie online nicht weiterverkauft werden. Aber jetzt werden…
Weiterlesen
Zur Startseite