Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19
Neue Reviews
Gaahls Wyrd: Nordische Geisterbeschwörung

Das komplette Interview mit Gaahl findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Juniausgabe. Schon God Seed, Gorgoroth und Wardruna konnten ein Lied davon singen, wie sich ihr damaliger Sänger stets alle Zeit der Welt nahm, die er für seinen kreativen Prozess als nötig erachtete. Als Gaahl seinen Produzenten für dessen Leidenschaft und die Bereitschaft lobt, sein Herzblut in ein Projekt zu investieren, hebt er im gleichen Atemzug auch Ivers enorme Geduld hervor. "Es ist nicht unbedingt einfach, mit mir zu arbeiten", gesteht der kantige Norweger. "Ich behalte gerne für mich, wie ich in meinem kreativen Prozess vorankomme. Mitunter sitze ich stundenlang nur…
Weiterlesen
Zur Startseite