Toggle menu

Metal Hammer

Search
Neue Reviews
Bunter Black Metal: Gorgoroth-Malbuch erhältlich

Wer hat sich schon immer gewünscht, Gaahl – später ersetzt durch Atterigner –, Infernus und Co würde anstelle ihres schwarz-weiß gehaltenen Corpsepaints ein kunterbunter Aquarelle-Stil zieren? Egal welche Farbfantasien man so hegt, in einem Gorgoroth-Malbuch kann man diese nun zum Leben erwecken. Für knapp 10€ erhält man insgesamt 44 Seiten Mal"spaß" für die auch einfach ein Stück Kohle herhalten könnte. Für noch mehr Schwarz-Malerei Hierbei handelt es sich nicht um die erste kuriose Malbuch-Idee. Von Feral House gibt seit letztem Jahr ein ähnliches Büchlein mit Abbildungen von verschiedenen Black Metal-Musikern und -Motiven. ‘Black Metal: A Coloring Book’ taucht auf 80 Seiten in die sonst…
Weiterlesen
Zur Startseite