Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19
Neue Reviews
„Ghostbusters: The Video Game“ erhält noch in diesem Jahr ein Remaster

Fans der beiden „Ghostbusters“-Filme aus den 1980er Jahren haben jahrelang nach einer Fortsetzung geschrien, doch als dann im Jahr 2016 „Ghostbusters“ als Semi-Reboot ins Kino kam, war es nicht das, was Fans wollten. Doch dabei gab es schon 2009 eine mehr als würdige Fortführung der beiden Filmklassiker. Und zwar in Form eines Videospiels für Konsolen und PC. Das Drehbuch zum Game stammt aus der Feder von Dan Aykroyd und Harold Ramis. Doch nicht nur das, alle Original-Ghostbuster aus den Filmen tauchen auch im Spiel auf und Bill Murry, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson liehen ihren Alter Egos auch…
Weiterlesen
Zur Startseite