Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19
Neue Reviews
Ex-Angra-Sänger André Matos gestorben

Am 9. Juni war auf der offiziellen Facebook-Seite von André Matos die traurige Nachricht zu lesen, dass der Sänger verstorben ist. Der frühere Sänger der brasilianischen Bands Angra und Viper erlitt mit nur 47 Jahren einen tödlichen Herzinfarkt. "André war ein extrem zurückhaltender Mensch, der bereits zu Lebzeiten äußerte, er wolle keine Totenwache haben. Matos wurde am 9. Juni im engsten Kreis seiner Familie eingeäschert", steht weiter auf der Seite. Noch am letzten Sonntag (2. Juni) performte Matos mit Shaman im Espaço das Américas in São Paulo und war auch am gleichen Abend als Gastsänger der Headliner Avantasia aktiv. https://www.youtube.com/watch?v=lnNKW2t_CRQ…
Weiterlesen
Zur Startseite