Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Neue Reviews
Static-X und Dope: Equipment im Wert von 200.000 US-Dollar gestohlen

Die beiden US-amerikanischen Bands Static-X und Dope teilen sich einen Lagerraum, in dem sie jede Menge Tournee-Equipment aufbewahren. Aufgrund der pandemiebedingten Ausgangssperren hatten Diebe wohl leichtes Spiel: Es wurde jede Menge Hab und Gut beider Bands gestohlen. Der Schaden beläuft sich dabei auf fast 200.000 US-Dollar (ca. 185.000 Euro). Eine Zeit für Diebe In einem Statement, das seitens der Bands veröffentlicht wurde, sagten Static-X zu dem Vorfall: "Wir möchten unsere Community ermutigen, in dieser noch nicht da gewesenen Zeit ein genaues Auge auf ihr Eigentum und ihre Einrichtungen zu haben. Wir bitten unsere Fans auch, nach gestohlenen Gegenständen Ausschau zu…
Weiterlesen
Zur Startseite