Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19
Neue Reviews
Slipknot: Corey Taylor verletzt seinen linken Hoden nach Gesangstraining

Nur wenige Wochen nachdem Slipknot-Frontmann Corey Taylor sich einer Operation an beiden Knien unterziehen musste, hat er nun wohl eine weitere Verletzung erlitten. Über Twitter schrieb der Sänger nämlich, dass ihm bei einer Gesangsprobe für die kommende Slipknot-Europatournee ein Hoden geplatzt sei. Er schrieb: "Ich arbeitete heute Morgen an meinen hohen Dokken-Noten. Habe herumgealbert, wobei mein linke Hoden aufplatzte." https://twitter.com/CoreyTaylorRock/status/1133769695763427328 Mit der Nachricht stiftete Corey Taylor bei einigen Fans Verwirrung und auch Sorge, da aus seinem Tweet nicht recht hervorging, ob es sich um eine ernsthafte Verletzung handelte oder das Ganze doch eher spaßig gemeint war. Taylors Verlobte Alicia konnte dahingehend…
Weiterlesen
Zur Startseite