Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn
Neue Reviews
Fred Durst für Goldene Himbeere nominiert

[Ironie-Modus an] Die Cineasten unter euch haben sich bestimmt schon das  filmische Meisterwerk von Limp Bizkit-Frontmann und Regie-Debütant Fred Durst zu Gemüte geführt. [Ironie-Modus aus] ‘The Fanatic’ mit Schauspieler John Travolta in der Hauptrolle wurde nun in diversen Kategorien für die Goldene Himbeere nominiert. Bei dieser Preisverleihung werden bekanntlich die unterirdischsten Leistungen des Kinojahres gekürt. Wenig schmeichelnde Auszeichnung ‘The Fanatic’ darf sich nun Chancen ausrechnen, die Goldene Himbeere für den "Schlechtesten Film", den "Schlechtesten Schauspieler" (John Travolta) sowie den "Schlechtesten Regisseur" (Fred Durst) abzustauben. Travolta und "Jedes Drehbuch, das er annimmt" sind  darüber hinaus in der Kategorie "Schlechteste Leinwand-Kombination" nominiert. Fred Durst…
Weiterlesen
Zur Startseite