Toggle menu

Metal Hammer

Search
Neue Reviews
Chad Kroeger riet Devin Townsend von Pop-Platte ab

Devin Townsend hat bekanntlich mit EMPATH eine neue Platte am Start. Als Gastsänger ist darauf unter anderem Chad Kroeger gefeatured. Doch laut dem kanadischen Prog-Metaller hatte der Nickelback-Frontman weitaus größeren Einfluss auf sein jüngstes Werk. Offenbar riet Kroeger dem geschlauchten, einstigen Strapping Young Lad-Gitarristen davon ab, ein Pop-Album aufzunehmen. Im Interview bei "Talk Toomey" plauderte Devin Townsend folgendes aus: "Auf einer praktischen Eben existiert Chad mit einem Gesangsbeitrag, den er für den echt harten Song ‘Hear Me’ beisteuerte. [...] Sein Beitrag zum Album war jedoch einer, der nicht unterschätzt werden kann - aus mehreren Gründen." Weiterhin führt Devin Townsend aus, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite