Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19
Neue Reviews
Accept engagieren Martin Motnik als Bassist

Accept hatten seit dem Abgang von Peter Baltes eine mehr oder weniger verwaiste Bass-Position. Der befreundete Danny Silvestri half zwar zuletzt (unter anderem auf der "70.000 Tons Of Metal"-Kreuzfahrt) aus, doch eine richtigen Nachfolger gab es noch nicht für die deutsche Heavy Metal-Band. Martin Motnik könnte allerdings derjenige sein, der in Baltes' Fußstapfen tritt. Denn Accept haben den Ludwigsburger zunächst für die anstehende "Symphonic Terror Tour" engagiert. "Wir waren überwältigt und geehrt von den Musikern, die für die offene Position vorgespielt haben", kommentiert Accept-Boss Wolf Woffmann. "Das Niveau an Begabung, das wir gesehen haben, war beispiellos, und wir glauben, dass Martin…
Weiterlesen
Zur Startseite