Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19
Neue Reviews
Manowar: Karl Logan wurde inhaftiert

Update: Der langjährige Manowar-Gitarrist Karl Logan wurde am Dienstag, den 28. Mai in Charlotte North Carolina nach Angaben von Blabbermouth und nach Gerichtsakten des Mecklenburg County Sheriff Office wegen Kinderpornografie inhaftiert. Der Musiker musste am Dienstag vor Gericht erscheinen und kam gegen 18:47 Uhr ins Gefängnis. Weitere Verhandlungen zum Fall werden wohl in Kürze folgen. Schon am morgigen Dienstag, den 28. Mai könnte Karl Logan zum ersten Mal vor Gericht erscheinen müssen. Dies berichtet der Fernsehsender "WSOC-TV", ein aktueller Beitrag ist unten zu sehen. Der ehemalige Manowar-Gitarrist wurde letzten August in Charlotte im US-amerikanischen Bundesstaat North Carolina festgenommen. Ihm werden sechs Fälle von…
Weiterlesen
Zur Startseite