Toggle menu

Metal Hammer

Search
Neue Reviews
Maynard James Keenan (Tool) disst Justin Bieber

Zwischen der Pop- und der Metal-Welt ist kleiner Zwist entbrannt. Die Protagonisten: ein aalglatter Maynard James Keenan sowie das gekränkte Ehepaar Hailey und Justin Bieber. Das Ganze ging damit los, dass der kanadische Pop-Sänger seine Liebe und Wertschätzung für Tool kundtat. Irgendwer hat anschließend Keenan darauf aufmerksam gemacht, der mit einem lakonischen Tweet reagiert hat. "#bummer", war alles, was der Tool-Frontmann dazu von sich gab, was so viel heißt, wie: "Schade." Davon wiederum bekam freilich auch das Bieber-Tandem Wind. Und Justin muss wohl ganz schön geknickt gewesen sein, als er erfahren hat, dass einer seiner musikalischen Helden ihn anscheinend nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite