Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19
Neue Reviews
Die Metal-Alben der Woche vom 31.05. mit Gaahls Wyrd, Gloryhammer, Toxpack u.a.

Gaahls Wyrd Wohin der Weg führen würde, war anhand der Live-EP – dem ers­ten Lebenszeichen von Gaahls ­Wyrd – noch nicht ersichtlich, aber jetzt steht das Biest voll ausgeformt da, ist erwachsen, spirituell, kompromisslos. Mehr könnt ihr hier nachlesen. https://www.youtube.com/watch?v=SZ5rrHYPFto Gloryhammer Gloryhammer stehen mittlerweile an der Spitze der Plastikschwertbewegung und führen mit stolzgeschwellter Brust den nicht zu verleugnenden Siegeszug von Party-Metal und fragwürdigem Geschmack an. Alles über das neue Album lest ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=Whh-9kU56Us Toxpack KÄMPFER kriegt einen vielleicht nicht im ersten Anlauf, aber spätestens beim übernächsten Hörtest ertappt man sich irgendwann mit gereckter Faust vor den heimischen Boxen. Mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite