Toggle menu

Metal Hammer

Search
Neue Reviews
Tentakel-Horror auf dem Mars mit einer Portion Lovecraft: „Moons Of Madness“ ist ab sofort erhältlich

Terror auf dem Mars ist bei Filmen und Spielen ein gern gesehenes Thema, zum Beispiel bei „DOOM“. Wer es nicht so mit schneller Action hat, sondern lieber auf Psycho-Horror und H. P. Lovecraft steht, sollte sich unbedingt „Moons Of Madness“ näher anschauen. Die PC-Version ist ab sofort via Steam verfügbar, Fassungen für PS4 und Xbox sind Anfang 2020 erhältlich. Darum geht es in „Moons Of Madness“ Auf dem Mars wurde ein geheimnisvolles Signal empfangen, welches intelligenten Ursprungs zu sein scheint. Doch statt mit der Entdeckung an die Öffentlichkeit zu gehen, entschließt sich das Orochi-Management – die Firma hinter den Wissenschaftlern,…
Weiterlesen
Zur Startseite