Toggle menu

Metal Hammer

Search
Neue Reviews
Danzig zeigt erste Bilder aus seinem ‘Verotika’-Film

Glenn Danzig hat einen exquisiten Geschmack, den er nicht nur in seiner Musik auslebt. Der Gothic-Metaller betreibt mit "Verotik" seit 1994 einen eigenen Comic-Verlag, dessen Erscheinungen sich ausschließlich an ein erwachsenes Publikum richten. In absehbarer Zeit dürfte nun auch sein Regie-Debüt ‘Verotika’ zu sehen sein. Der Film wird in drei Teile beziehungsweise Erzählstränge aufgeteilt sein, die jeweils auf Figuren aus seinen "Verotik"-Comics basieren. Via Facebook sind nun erste Bilder daraus zu bestaunen (siehe unten). Die Fotos vermitteln auf jeden Fall allesamt einen düsteren, erotischen und seltsamen Eindruck. Genauso, wie es sich der gemeine Danzig-Fan wünscht. Derzeit befindet sich der Film in…
Weiterlesen
Zur Startseite