Toggle menu

Metal Hammer

Search

Toxic Waltz: Video-Premiere zu ‘Generosity Exploited’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 18. März erscheint mit FROM A DISTANT VIEW das neue Toxic Waltz-Album. Seht hier zuerst und exklusiv das erste Video zu ‘Generosity Exploited’ der Thrash-Formation aus München. FROM A DISTANT VIEW Ist bereits das zweite Album der Band und bringt schwergewichtigen Vollgas-Trash auf die Straße.

Seht hier das neue Toxic Waltz-Video zu ‘Generosity Exploited’ 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen

Zum letzten Mal bekommen wir die geschminkten Antlitze der Glam-Rocker zu Gesicht. Ein letztes Mal wird die Zunge von Gene Simmons vor der Kamera herumschlabbern. Einmal noch bevor die KISS-Ära – geprägt von hohen Hacken, absurder Pyrotechnik und ikonischen Refrains – zu Ende geht. Denn im vergangenen September kündigten Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer ihren Abschied an. Einige Termine verbleiben; Gelegenheit, KISS live zu erleben, gibt es also noch. 46 Jahre dauerte ihre Karriere im Rock-Olymp an. Die Liste an Equipment, das KISS währenddessen zwischen die Finger bekam, muss dementsprechend endlos sein. Hier also ein kleiner…
Weiterlesen
Zur Startseite