Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Trashige Feiertage mit Metal-Weihnachtspullis

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Ja, sie sind trashig, sie sind hässlich, aber irgendwie sind sie doch ein nettes Accessoire zu Weihnachten: Die ‚Ugly Christmas Sweater‘ erobern zurzeit den Merch-Markt im Sturm. Nachdem Slayer gezeigt haben, wie es geht, zogen erst Metallica und nun immer mehr Metal- und Rock-Bands nach.

So verkaufen inzwischen unter anderem Motörhead und Dying Fetus ihre eigene Weihnachts-Strickware. Genau wie im letzten Jahr ist auch Victory Records wieder ganz vorne mit im Geschäft und bringt eine ganze Christmas Sweater-Linie mit Pullis von Terror, Emmure und vielen anderen auf den Markt.

Wer keinen Pulli von seiner Lieblingsband findet oder einfach zu spät kommt – die guten Stücke sind im Nu ausverkauft, dem wird bei Shredders Knit Apparel geholfen. Dort gibt’s Pullis mit Teufeln, Pentagrammen und Schneemännern vor brennenden Kirchen. Da wird einem doch ganz warm ums Hers.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die hässlichsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

  Egal, ob unbekannte Szenebands aus dem Underground oder Metal-Legenden wie Metallica, Iron Maiden und Slayer: Ein jeder Fan hat ein Album-Cover, das er ganz besonders grässlich findet. Im METAL HAMMER-Forum wird schon seit langem eifrig darüber diskutiert und gelästert, welche Coverartworks so garnicht gehen. Wir haben einige der "schönsten" herausgesucht und für euch oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt findet ihr richtig ätzend? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter - und natürlich im METAL HAMMER-Forum! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im…
Weiterlesen
Zur Startseite