Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv-Event

Trefft Joey Jordison (Vimic, ex-Slipknot) am Mittwoch in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Joey Jordison kommt nach Berlin – und ihr könnt den Vimic- und ehemaligen Slipknot-Schlagzeuger hautnah kennenlernen!

Am Mittwochabend, 22.11.2017, wird sich Joey Jordison in The Venue Berlin im METAL HAMMER Talk euren Fragen und denen der Redaktion stellen. Der Drummer wird in einem moderierten Gespräch über das kommende Album seiner neuen Band Vimic sprechen, über die Deutschland-Shows und zukünftige Projekte – und alles, was euch sonst noch interessiert. Vielleicht könnt ihr sogar ein Autogramm oder Selfie mit dem langjährigen Slipknot-Schlagzeuger abstauben…?

So könnt ihr dabei sein!

Ihr wollt bei dem exklusiven Event dabei sein? Dann nehmt an unsere Verlosung teil und gewinnt mit etwas Glück einen der raren Plätze als Teilnehmer am METAL HAMMER Talk in The Venue Berlin. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Mail mit dem Betreff Vimic Berlin an verlosung@metal-hammer.de zu schreiben – bitte mit eurem Namen, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, um euch im Gewinnfall zu erreichen (die Daten werden weder weitergegeben noch für andere Zwecke verwendet). Einsendeschluss ist Dienstag, 21.11.2017, 15 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Haltet euch den frühen Mittwochabend frei und plant einen Abstecher nach Berlin-Kreuzberg ein! (Anreisekosten können nicht übernommen werden; das Event dauert ca. 2 Stunden)

Joey Jordison’s Vimic

Neustart für Vimic, die neue Band des ehemaligen Slipknot-Drummers Joey Jordison: Die für März 2017 geplante und dann verschobene erste Deutschlandtournee wird jetzt im November nachgeholt. Jetzt haben Vimic zwei Clubshows bestätigt, und das Debüt OPEN YOUR OMEN ist für Frühjahr 2018 angekündigt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nach dem Abschied von Slipknot im Dezember 2013 und der Überwindung einer seltenen Nervenkrankheit gab Joey Jordison 2016 die Gründung einer neuen Band bekannt: Mit dem Sänger Kalen Chase Musmecci und den beiden ehemaligen Scar The Martyr-Mitgliedern Jed Simon (Gitarre, ex-Strapping Young Lad) und Kyle Konkiel (Bass, ex-In This Moment) sowie Keyboarder Matthew Tarach und Gitarrist Steve Marshall nahmen Vimic in den Sound Farm Studios in Jamaica/Iowa ihr Debütalbum OPEN YOUR OMEN auf, das im Frühjahr 2018 erscheinen soll.

METAL HAMMER präsentiert:

JOEY JORDISON’S VIMIC

  • 21.11. Köln, Jungle Club
  • 23.11. Hamburg, Head Crash

teilen
twittern
mailen
teilen
Jay Weinberg steigt bei Suicidal Tendencies ein

Der im Herbst bei Slipknot gefeuerte Jay Weinberg hat ein neues Engagement gefunden. Der Schlagzeuger steigt bei Suicidal Tendencies ein. "Wenn ich an die Kultur und Gemeinschaft der harten Musik denke, die ich geliebt und zwanzig Jahre lang als mein kreatives Zuhause betrachtet habe, denke ich an Suicidal Tendencies", kommentiert der 33-Jährige. "Sie sind eine grundlegende Säule und Inspirationsquelle, seitdem ich mich in Punk, Metal und Hardcore verliebt habe. Neuanfang Nachdem wir auf der ganzen Welt zusammen auf Tour waren und Konzerte gespielt haben, war ich so froh, dass ich mich mit meinen musikalischen Helden befreundet habe, die Teil der…
Weiterlesen
Zur Startseite