Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Tribut an Lemmy: Amon Amarth, Megadeth, Halestorm u.v.a. covern ‘Ace Of Spades’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jemand bei Gibson lockte beim Hellfest 2016 Mitglieder von Amon Amarth, Megadeth, Halestorm, Dragonstorm u.v.a. in einen Bus und ließ sie in Gedenken an Lemmy den Motörhead-Hit ‘Ace Of Spades’ covern. Danach schnitt er alle Videos zusammen und erschuf damit einen einzigartigen Tribut an die Rock-Legende.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead-Review: OVERKILL (1979)

*** MOTÖRHEAD-Wochen bei METAL HAMMER! Wir feiern 40 Jahre ACE OF SPADES mit vier einzigartigen Picture Discs: Sichert euch jetzt die einzigartigen 7“-Vinyle, exklusiv mit dem Magazin unter www.metal-hammer.de/motorhead! ***  Welch ein Unterschied – was für ein Sound! Mit dem Griff ins oberste Produzentenregal (Jimmy Miller hatte bereits mit The Rolling Stones gearbeitet) trafen Motörhead genau die richtige Wahl. Er verpasste dem Trio exakt die klanglichen Pferdestärken, die auf dem Debüt noch gefehlt hatten. Zudem hatte man diesmal nicht nur zwei, sondern gleich 14 Tage Zeit, um das Album auszuarbeiten. Und das lohnte sich. OVERKILL malte schon in den ersten…
Weiterlesen
Zur Startseite