Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tribut an Lemmy: Amon Amarth, Megadeth, Halestorm u.v.a. covern ‘Ace Of Spades’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jemand bei Gibson lockte beim Hellfest 2016 Mitglieder von Amon Amarth, Megadeth, Halestorm, Dragonstorm u.v.a. in einen Bus und ließ sie in Gedenken an Lemmy den Motörhead-Hit ‘Ace Of Spades’ covern. Danach schnitt er alle Videos zusammen und erschuf damit einen einzigartigen Tribut an die Rock-Legende.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Amon Amarth-Tourstory: Die Schwedeninvasion

Die komplette Tourstory von Amon Amarth, Hypocrisy und Arch Enemy findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Nachdem Amon Amarth im September und Oktober in Nordamerika einfielen, nehmen die Wikinger im November und Dezember ihren Heimatkontinent in Angriff und starten mit Arch Enemy und Hypocrisy eine furiose schwedische Invasion. METAL HAMMER schloss sich für drei Konzerte dem Tross an. 16. November, MHPArena Ludwigsburg: Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten? Ludwigsburg begrüßt die Reisegruppe mit trübem Grau. Wirkte am…
Weiterlesen
Zur Startseite