Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Trivium: Neues Video zu ‘Dead And Gone’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metaller Trivium haben ein neues Video zum Song ‘Dead And Gone’ ihres aktuellen Albums SILENCE IN THE SNOW veröffentlicht, das bereits im letzten Jahr erschienen ist und schon im Vorfeld heiß diskutiert wurde. Frontmann Matt Heafy verzichtet nämlich fast vollständig auf Screams und Growls, sondern setzt auf einen geschliffenen Clean-Gesang, der dem Album eine etwas andere, klassischere Note verleiht. Heafy sagte damals:“Es ist einfach zu Schreien. Zu Singen ist schwierigIch wollte immer lieber das tun, was mich herausfordert. Wer die alte Version lieber mag, der soll eben den alten Kram hören, der verschwindet nicht und wir werden ihn auch weiterhin live spielen.

Seht hier das neue Trivium-Video zu ‘Dead And Gone’:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Winter Nights: digitale Ausgabe am 20. Februar

Habt ihr am Samstagabend schon etwas vor? Nein? Dann habt ihr es jetzt! Denn die Organisatoren von Wacken laden am 20. Februar zu einer kleinen digitalen Ausgabe der Wacken Winter Nights. Das Ganze steigt von 19 bis 22 Uhr und soll "ein kurzweiliger Mix aus Musik, Information, Literatur und Show" sein, "der nicht nur für Winterheads interessant ist". Wer dabei sein will, braucht dafür nicht mal ein Ticket zu lösen, sondern kann sich einfach bei Facebook oder YouTube reinklicken. Die beiden Wacken-Gründer Thomas Jensen und Holger Hübner werden ebenfalls mit von der Partei. Sie wollen die Zuschauer und alle Fans des großen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €