Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Trivium, Oceano u.a.: Die neuen Alben vom 11.10.2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 11. Oktober 2013.

>>> Nur im METAL HAMMER 10/2013: Die exklusive In Extremo-CD BRUCHSTÜCKE mit unveröffentlichten, neuen und raren Songs sowie einem Metallica-Cover!

Die passenden Stories und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Brandaktuell: Hört die neuesten Metal-Alben als Deezer-Playlist von METAL HAMMER!

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 10/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Steht der Release des ‘Elden Ring’-DLCs kurz bevor?

Für den Hit ‘Elden Ring’ wurde Anfang letzten Jahres die erste Story-Erweiterung ‘Shadow Of The Erdtree’ angekündigt. Seitdem gab es aber leider keine weiteren Informationen mehr. Kürzlich wurde nun ein Hinweis auf Steam entdeckt. Im "Downloadbarer Inhalt"-Bereich von ‘Elden Ring’ gab es nach 15 Monaten ein Update. Ein X-Nutzer namens Ziostorm bemerkte dies und spekuliert, dass es sich um Vorbereitungen für den DLC handeln könnte. Ein Überraschungs-Release im Februar könnte aufgrund des zeitlichen Zusammenhangs mit der Ankündigung des Hauptspiels vor zwei Jahren in Betracht passen. Allzu viel Hoffnung sollte man sich bei solchen Spekulationen aber nicht machen. Februar = ‘Elden…
Weiterlesen
Zur Startseite